InternetIntelligenz 2.0

kostenlos Pressemitteilungen einstellen | veröffentlichen | verteilen

Pressemitteilungen

 

Geh ran! / Zur Fußballweltmeisterschaft verlost BiFi Jungsträume (FOTO)

ID: 1040102


(ots) -
Das Fußballfieber steigt, nur noch wenige Wochen bis Brasilien.
Dazu startet BiFi im Handel eine große Gewinnspiel-Promotion. Über
111.111 Preise werden verlost. Als BiFi-Testimonial ist wieder der
Nationalspieler Thomas Müller mit dabei.

Vom 1. April bis zum 30. Juni 2014 verlost BiFi jede Menge cooles
Männerspielzeug und macht damit den Fußballsommer perfekt. Der
Hauptgewinn ist ein Dodge Ram 1500 Pick-up in BiFi-Orange im Wert von
40.000 Euro. Weitere Preise sind u.a. Sony-Fernseher,
Pioneer-Heimkinosysteme, GoPro-Kameras, Nintendo-Wii-U-Konsolen,
Sport-Bild-Abos, Torwände, BiFi-T-Shirts von Spreadshirt und viele
Kleingewinne.

Die große und exklusive Anzahl der Preise erhöht die Gewinnchancen
deutlich. Eine Versuchung, der man als BiFi-Fan kaum widerstehen
kann. Jeder kann teilnehmen. Einfach eine BiFi kaufen und den Code
von der Verpackung online eingeben. Die Codes befinden sich auf allen
BiFi-Produkten (ausgenommen BiFi-Aufschnitt). Jede Woche werden
Preise gezogen. Der Dodge Ram wird unter allen Gewinnspielteilnehmern
am Ende verlost.

An der Promotion sind alle Händler (Retail + OHH) in Deutschland
beteiligt. Eine starke Zweitplatzierung mit aufmerksamkeitsstarken
Displays sorgt für die richtige Fußballstimmung am POS. Hier fordert
Stürmerstar Thomas Müller mit "Geh ran und gewinne!" zum Mitmachen
auf. Ein besonderer Hingucker, die BiFi Original 1er kommt in einer
Schwarz-Rot-Gold-Edition auf den Markt. Ein Must-have für alle Fans
der Nationalelf. Zusätzlich wird im Aktionszeitraum auf das
Gewinnspiel hingewiesen.

"Trotz des Verkaufs von BiFi an Jack Link's halten wir an unserer
neuen Wachstumsstrategie fest, um unsere Relevanz bei jungen Männern
zu erhöhen. Unsere neue BiFi-Snacktest-Kampagne ist bereits
angelaufen. Zeitgleich wollen wir den Abverkauf im Handel mit




Promotions zusätzlich aktiv fördern. Da kommt die
Fußballweltmeisterschaft genau zum richtigen Zeitpunkt. Mit unserer
Promotion "Geh ran", sind wir jetzt schon stärker bei den
Zweitplatzierungen als bei der EM vor zwei Jahren" , sagt BiFi Senior
Brand Manager Niko Stachos.

Mit seinen leckeren Snacks und dem tollen Gewinnspiel sorgt BiFi
für eine perfekte Fan-Laune. Jetzt muss das Sommermärchen nur noch
wahr werden und Deutschland Weltmeister werden. Also Thomas: "Geh ran
und gewinne!"

Seit 1972 überzeugt BiFi mit Geschmack und Qualität. Der leckere
Begleiter begeistert in allen Situationen. BiFi, der Snack, der alles
mitmacht - BiFi muss mit! Mehr Informationen auf www.bifi.de



Pressekontakt:
Agentur Dokyo
Knuth Stein
Willy-Brandt-Straße 45
22457 Hamburg
Tel.: 040 244 24 25 76
Fax: 040 244 24 25 66
E-Mail: knuth.stein(at)dokyo.de


Unilever Deutschland GmbH
Brand Management BiFi
Strandkai 1
20457 Hamburg

Weitere Infos zu diesem Fachartikel:

Themen in diesem Fachartikel:


Unternehmensinformation / Kurzprofil:



Leseranfragen:



PresseKontakt / Agentur:



drucken  als PDF  an Freund senden  Ausschreibung: UmweltMedienpreis 2014 „Live independent – cook independent“
Bereitgestellt von Benutzer: ots
Datum: 31.03.2014 - 12:00 Uhr
Sprache: Deutsch
News-ID 1040102
Anzahl Zeichen: 0

Kontakt-Informationen:
Ansprechpartner:
Stadt:

Hamburg


Telefon:

Kategorie:

Essen und Trinken


Anmerkungen:


Dieser Fachartikel wurde bisher 156 mal aufgerufen.


Der Fachartikel mit dem Titel:
"Geh ran! / Zur Fußballweltmeisterschaft verlost BiFi Jungsträume (FOTO)"
steht unter der journalistisch-redaktionellen Verantwortung von

BiFi bifi.jpg (Nachricht senden)

Beachten Sie bitte die weiteren Informationen zum Haftungsauschluß (gemäß TMG - TeleMedianGesetz) und dem Datenschutz (gemäß der DSGVO).


Alle Meldungen von BiFi bifi.jpg



 

Wer ist Online

Alle Mitglieder: 50.252
Registriert Heute: 0
Registriert Gestern: 0
Mitglied(er) online: 0
Gäste Online: 309


Bitte registrieren Sie sich hier. Als angemeldeter Benutzer nutzen Sie den vollen Funktionsumfang dieser Seite.