InternetIntelligenz 2.0

kostenlos Pressemitteilungen einstellen | veröffentlichen | verteilen

Pressemitteilungen

 

Die Kleinen machen große Quote: "The Voice Kids" 2014 startet mit starken 16,4 Prozent Marktanteil / Prime-Time-Sieg für SAT.1

ID: 1036307

(ots) - Großartiger Start für die zweite Staffel von
"The Voice Kids" in SAT.1! Am Freitagabend überzeugte die Erfolgsshow
mit starken 16,4 Prozent Marktanteil bei den 14- bis 49-jährigen
TV-Zuschauern (SAT.1-Relevanz-ZG 14-59 J.: 15,5% MA) und sicherte
SAT.1 damit den Sieg in der Prime Time. Insgesamt neun junge Talente
sangen sich in der ersten "Blind Audition" in die Herzen des
Publikums und der Coaches Lena Meyer-Landrut, Johannes Strate und
Henning Wehland. Nur das Team Lena bleibt bislang leer. Die
22-Jährige hofft auf eine Aufholjagd in der zweiten "Blind Audition"
am nächsten Freitag (28. März, 20.15 Uhr), denn: "Die Letzten werden
die Ersten sein..."

Ebenfalls erfolgreich startete im Anschluss an "The Voice Kids"
die dritte Staffel der SAT.1-Sketchcomedy "Knallerfrauen" mit Martina
Hill und erzielte gute 13,1 Prozent Marktanteil bei den 14- bis
49-Jährigen (SAT.1-Relevanz-ZG 14-59 J.: 11,9% MA).

Diese Talente singen sich in die "Battles":

TEAM JOHANNES:

Carlotta (14) aus Hannover: "While You're Out Looking For Sugar"
(Joss Stone); Sarah (13) aus Leipzig: "Royals" (Lorde); Pia (14) aus
Lotte: "Wrecking Ball" (Miley Cyrus); Joel (12) aus Köln: "Baby"
(Justin Bieber); Hannah (14) aus Fuerteventura/Spanien: "Fields Of
Gold" (Eva Cassidy)

TEAM HENNING:

Salvatore (10) aus Hainstadt: "Hijo De La Luna" (Alicia Keys);
Carlo (13) aus München: "Lullaby" (Billy Joel); Larissa (8) aus
Mühlacker: "Cupsong" (Anna Kendrick); Chiara (14) aus Luzern/Schweiz:
"Almost Is Never Enough" (Ariana Grande)

Hinweis: Fotos von den Talenten und regelmäßige News finden Sie
auf der "The Voice Kids"-Presselounge:
http://www.press-lounge.de/sat1/voice_kids/infoseite/

Basis: Alle Fernsehhaushalte Deutschland (D+EU) Quelle: AGF in
Zusammenarbeit mit GfK / TV Scope / ProSiebenSat.1 TV Deutschland




Audience Research Erstellt: 22.03.2014 (vorläufig gewichtet:
21.03.2014)

Bei Fragen:

ProSiebenSat.1 Deutschland TV GmbH Kommunikation/PR Entertainment
Julia Hagedorn Tel. +49 (89) 9507-1184
Julia.Hagedorn(at)ProSiebenSat1.com

Weitere Infos zu diesem Fachartikel:

Themen in diesem Fachartikel:


Unternehmensinformation / Kurzprofil:



Leseranfragen:



PresseKontakt / Agentur:



drucken  als PDF  an Freund senden  Das neue Orchester nimmt Gestalt an Osterfestspiele 2014 - Ein Fest für Baden-Baden
SWR2 und das Festspielhaus begleiten die Osterfestspiele Baden-Baden mit Live-Sendungen, Künstlergesprächen und Vorträgen in der Festivallounge im LA8
Bereitgestellt von Benutzer: ots
Datum: 22.03.2014 - 09:15 Uhr
Sprache: Deutsch
News-ID 1036307
Anzahl Zeichen: 0

Kontakt-Informationen:
Ansprechpartner:
Stadt:

Unterföhring


Telefon:

Kategorie:

Musik


Anmerkungen:


Dieser Fachartikel wurde bisher 238 mal aufgerufen.


Der Fachartikel mit dem Titel:
"Die Kleinen machen große Quote: "The Voice Kids" 2014 startet mit starken 16,4 Prozent Marktanteil / Prime-Time-Sieg für SAT.1"
steht unter der journalistisch-redaktionellen Verantwortung von

SAT.1 (Nachricht senden)

Beachten Sie bitte die weiteren Informationen zum Haftungsauschluß (gemäß TMG - TeleMedianGesetz) und dem Datenschutz (gemäß der DSGVO).


Alle Meldungen von SAT.1



 

Wer ist Online

Alle Mitglieder: 50.252
Registriert Heute: 0
Registriert Gestern: 0
Mitglied(er) online: 0
Gäste Online: 465


Bitte registrieren Sie sich hier. Als angemeldeter Benutzer nutzen Sie den vollen Funktionsumfang dieser Seite.