InternetIntelligenz 2.0

kostenlos Pressemitteilungen einstellen | veröffentlichen | verteilen

Pressemitteilungen

 

Milanoo gestaltet Homepage neu und verbessert Kundenerlebnis beim Shopping

ID: 1035791

(ots) - Am 17. März wurde die neue
Milanoo-Homepage lanciert. Als internationaler
Online-Bekleidungsanbieter hat Milanoo die Veränderungen im
Online-Shopping der letzten fünf Jahre hautnah miterlebt. Nun fiel
die Entscheidung: Es war an der Zeit, die Homepage in neuem Gewand zu
präsentieren und den Kunden ein verbessertes Shopping-Erlebnis zu
verschaffen.

Milanoo wählte einen einfacheren und übersichtlicheren Stil. Durch
die Modifizierung der Seitenbreite sticht die Homepage besser hervor.
Ein großes Rotationsbanner und die vereinfachte Navigation auf der
linken Seite sorgen für eine modischere, internationalere
Präsentation. Dieses Mal gliedert Milanoo die Produktangebote in 11
Kategorien, darunter Hochzeit, Besondere Anlässe, Damenmode,
Herrenmode, Kinder Mode, Schuhe, Taschen, Kosmetikum, Juwelen &
Armbanduhren, Fashion Leben und Kostüme. Kostüme von Cosplay sowie
Kleider von Lolita befinden sich allesamt in der Kategorie Kostüme.
Die "Daily-Madness-Zone" erscheint weiterhin jeden Tag mittig auf der
Homepage und gibt Kunden Sofortzugang zu Sonderangeboten.
Testimonials von bestehenden Kunden werden ebenfalls weiterhin
angezeigt und machen es Neukunden leicht, mehr über Milanoo zu
erfahren.

"Wir wissen, wie wichtig die Homepage in den nächsten fünf Jahren
sein wird. Sie ist wie das Gesicht eines Menschen. Wir sehen die
Gesichter der Menschen, bilden uns einen ersten Eindruck und
entscheiden, ob wir eine tiefergehende Beziehung eingehen möchten",
sagt der Marketing Manager von Milanoo. "Im Moment geraten
Online-Händler durch die Konkurrenz der stationären Geschäfte und der
Online-Wettbewerber immer mehr unter Druck. Mittlerweile werden auch
die Kunden immer kritischer. Deshalb müssen wir uns die Kunden sofort
schnappen, wenn sie zum ersten Mal einen Blick auf die Website




werfen. Wir müssen die Navigation so einfach wie möglich gestalten,
denn das ist ein wirklich wichtiger Aspekt eines positiven
Einkaufserlebnisses."

Seit der Firmengründung im Jahre 2008 hat Milanoo die Homepage
zweimal neu gestaltet. Mit der rasanten Entwicklung des
internationalen Umsatzes versteht Milanoo, wie wichtig ein positives
Nutzererlebnis ist und wie mutig man sein muss, um Veränderungen
umzusetzen.



Pressekontakt:
KONTAKT: Wu Ting, +86-28-6559-6832, wuting(at)milanoo.com

Weitere Infos zu diesem Fachartikel:

Themen in diesem Fachartikel:


Unternehmensinformation / Kurzprofil:



Leseranfragen:



PresseKontakt / Agentur:



drucken  als PDF  an Freund senden  Nürnberger Nachrichten gehen mit eigenem Jobportal online openHPI: Neuer Internetkurs, noch bessere Technik und attraktives Design / Kostenlose Onlinekurse mit Uni-Wissen für jedermann (FOTO)
Bereitgestellt von Benutzer: ots
Datum: 21.03.2014 - 01:55 Uhr
Sprache: Deutsch
News-ID 1035791
Anzahl Zeichen: 0

Kontakt-Informationen:
Ansprechpartner:
Stadt:

Chengdu, China


Telefon:

Kategorie:

Internet


Anmerkungen:


Dieser Fachartikel wurde bisher 142 mal aufgerufen.


Der Fachartikel mit dem Titel:
"Milanoo gestaltet Homepage neu und verbessert Kundenerlebnis beim Shopping"
steht unter der journalistisch-redaktionellen Verantwortung von

Milanoo.com (Nachricht senden)

Beachten Sie bitte die weiteren Informationen zum Haftungsauschluß (gemäß TMG - TeleMedianGesetz) und dem Datenschutz (gemäß der DSGVO).


Alle Meldungen von Milanoo.com



 

Wer ist Online

Alle Mitglieder: 50.256
Registriert Heute: 0
Registriert Gestern: 0
Mitglied(er) online: 0
Gäste Online: 284


Bitte registrieren Sie sich hier. Als angemeldeter Benutzer nutzen Sie den vollen Funktionsumfang dieser Seite.