InternetIntelligenz 2.0

kostenlos Pressemitteilungen einstellen | veröffentlichen | verteilen

Pressemitteilungen

 

BiFi macht den Snacktest (FOTO)

ID: 1032581


(ots) -
Was auf den ersten Blick wie der YouTube-Zusammenschnitt einer
neuen Jackass-Staffel aussieht, ist die neue BiFi-Markenkampagne von
thjnk Berlin.

Unter dem Motto "Der Snack, der alles mitmacht." wird die
Robustheit der Kultminisalami auf das Härteste getestet. Immer unter
der Prämisse: Schmeckt sie danach auch noch?

Ziel ist es, BiFi als den praktischsten Snack für unterwegs zu
positionieren. Mit dieser strategischen Neuausrichtung konnte thjnk
Berlin den BiFi Etat aus dem Hause Unilever im Frühjahr 2013 nach
einem mehrstufigen Pitch für sich entscheiden.

Der 20-Sekunden-TV-Spot, der ab dem 15. März deutschlandweit
(DACH) auf Sendung geht, wird online mit einer Extended Version und
einzelnen Snacktests verlängert. Ab Kampagnenstart soll wöchentlich
ein neuer Snacktest auf Facebook und YouTube zu sehen sein.

"Seit den 70ern ist BiFi eine Kultmarke. Wir wissen, worauf kleine
und große Jungs stehen: auf Adrenalin, Action, Fun und herzhaften
Genuss. Die neue Kampagne soll die Reputation und Relevanz besonders
bei jungen Männern steigern, hier sehen wir noch
Wachstumsmöglichkeiten.", sagt Niko Stachos, Senior Brand Manager
BiFi bei Unilever in Hamburg.

Der Verkauf von BiFi an das amerikanische Unternehmen Jack Link's
im Februar beeinflusst nicht die aktuelle Kampagne. An einer
Fortsetzung von weiteren BiFi-Snacktest-Spots wird bereits
gearbeitet.

Das Team bei BiFi:
Brand Director: Matt Burges
Senior Brand Manager: Niko Stachos
Brand Manager: Oliver Preiss

Das Team bei thjnk:

Geschäftsführer Kreation: Stefan Schulte
Kreativdirektion: Matthias Walter, Siyamak Seyedasgari
Grafik: Mike Wenzel, Inga Oßenbrügge, Daria Kripakova
Copy: Daniel Lamprecht, Verena Kessler
Beratung: Christian Ficke, Hendrik Heine




TV-Producer: Thomas Nabbefeld, Ralf Teichmann
Filmproduktion: Stink Regie: Niklas Weise

Seit 1972 überzeugt BiFi mit Geschmack und Qualität. Der leckere
Begleiter begeistert in allen Situationen. BiFi, der Snack, der alles
mitmacht - BiFi muss mit! Mehr Informationen auf www.bifi.de



Pressekontakt:
Agentur Dokyo
Knuth Stein
Willy-Brandt-Straße 45
22457 Hamburg
Tel. : 040 244 24 25-76
Fax: 040 244 24 25-66
E-Mail: knuth.stein(at)dokyo.de

Unilever Deutschland GmbH
Director Communications
Merlin Koene
Strandkai 1
20457 Hamburg
Tel. : 040/3493-3433
Fax: 040/3493-3520
E-Mail: merlin.koene(at)unilever.com

Weitere Infos zu diesem Fachartikel:

Themen in diesem Fachartikel:


Unternehmensinformation / Kurzprofil:



Leseranfragen:



PresseKontakt / Agentur:



drucken  als PDF  an Freund senden  Magnum wird 25: Silberedition der Eisikone zum Jubiläum (FOTO) Deutsche Gänsehalter fordern Kennzeichnungspflicht für Produkte aus tierquälerischer Stopfleberproduktion
Bereitgestellt von Benutzer: ots
Datum: 14.03.2014 - 09:00 Uhr
Sprache: Deutsch
News-ID 1032581
Anzahl Zeichen: 0

Kontakt-Informationen:
Ansprechpartner:
Stadt:

Hamburg


Telefon:

Kategorie:

Essen und Trinken


Anmerkungen:


Dieser Fachartikel wurde bisher 224 mal aufgerufen.


Der Fachartikel mit dem Titel:
"BiFi macht den Snacktest (FOTO)"
steht unter der journalistisch-redaktionellen Verantwortung von

Unilever Deutschland GmbH www-bifi-de.jpg (Nachricht senden)

Beachten Sie bitte die weiteren Informationen zum Haftungsauschluß (gemäß TMG - TeleMedianGesetz) und dem Datenschutz (gemäß der DSGVO).


Alle Meldungen von Unilever Deutschland GmbH www-bifi-de.jpg



 

Wer ist Online

Alle Mitglieder: 50.234
Registriert Heute: 1
Registriert Gestern: 0
Mitglied(er) online: 0
Gäste Online: 144


Bitte registrieren Sie sich hier. Als angemeldeter Benutzer nutzen Sie den vollen Funktionsumfang dieser Seite.