Archetypes.com präsentiert innovatives neues Musikvideo ME
(ots) - Archetypes.com, eine neue
Social-Media-Website, auf der die Benutzer mithilfe eines kurzen
Tests herausfinden können, welchen Archetypen sie in erster Linie
entsprechen, und die ihre originellen sozialen Inhalte und digitalen
Medien über die Sprache der Archetypen verbreitet und dieser so ein
positives Image verschafft, gab die Veröffentlichung des dynamischen
animierten Stop-Motion-Videos ME bekannt, das nach "Me", dem Symbol
der Website benannt ist. Das Video stellt iD.ollogy vor, eine
einzigartige Marke, die auf künstlerischen Puppen aufbaut, die
jeweils mit bestimmten, auf Archetypen basierenden Persönlichkeiten
ausgestattet sind. Sie sind als Archetypes iDolls bekannt. Einen Link
zum Video finden Sie hier [https://www.archetypes.com/article/archety
pes-idollogy-andrew-yang-music-video].
Video: http://youtu.be/rlQB4R9glvk [http://youtu.be/rlQB4R9glvk]
iD.ollogy basiert auf einer Idee des berühmten Puppendesigners
Andrew Yang und der Gründerin von Archetypes.com Cristina Carlino.
Yangs Couture-Puppen erregten 2010 bei der Benefizveranstaltung Anna
Wintour's Fashion's Night Out, die im Barneys in New York City
stattfand, erstmals großes Aufsehen. 2012 ging Carlino, die
mittlerweile ein Fan der Arbeit von Yang geworden war und die größte
Sammlung dazu besaß, mit Archetypes eine Partnerschaft mit Yang ein.
"Andrews Puppen sind echte Persönlichkeiten, die darauf warten,
zum Leben erweckt zu werden. In dem Moment, in dem ich sie sah,
wusste ich, dass sie das perfekte Mittel waren, um die Marke
Archetypes in der Welt bekannt zu machen", so Carlino. "Die
Archetypes iDolls rücken die einzigartigen Persönlichkeitsmerkmale,
die wir alle haben, in ein positives Licht. Wir hoffen, dass sie zum
Synonym für die Art und Weise werden, auf die die Menschen erstmals
von Archetypes erfahren. Sie sollen die Sprache von Archetypes über
Geschichten, Musik und Spaß zum Leben erwecken."
Archetypes wird einige der Puppen - Fiona, Izzy, JJ und Rowdy -
die in limitierter Auflage produziert werden, sowie einen signierten
Bildband mit dem Titel idollogy, der den kreativen Prozess bei der
Entstehung des ME-Videos und der Marke iD.ollogy dokumentiert,
verschenken. Die Benutzer von Archetypes können sich unter
Facebook.com/archetypes [https://www.facebook.com/Archetypes] oder
idollogy.com [http://idollogy.squarespace.com/] anmelden, wenn sie
eine Chance auf diesen Gewinn haben möchten. Von jeder der vier
Figuren aus dem Video wurden nur 25 Puppen angefertigt, die alle auf
ihre Art einzigartig gestaltet und luxuriös gekleidet sind.
"Die Archetypes iDolls verkörpern den Geist von Archetypes, und
wir gehen davon aus, dass unsere Community eine deutliche Reaktion
auf sie und das ME-Video zeigen wird", meint Tom Gallagher, der
geschäftsführende Vorstandsvorsitzende von Archetypes. "Viele
Menschen werden sie mit Freude als wertvollen Beitrag in ihre
Sammlung aufnehmen wollen. Wir freuen uns darauf, sie mit unserem
engagierten und interessierten Publikum teilen zu können", erklärt
Gallagher.
Das ME-Video ist seit heute auf Archetypes.com zu sehen. Einen
Link auf das Video finden Sie hier [https://www.archetypes.com/articl
e/archetypes-idollogy-andrew-yang-music-video].
Informationen zu Archetypes,
LLCde.newsaktuell.mb.nitf.xml.Br(at)57b481c6Archetypes.com
[http://archetypes.com/] ist eine soziale Website, auf der die
Benutzer durch einen kurzen Test herausfinden können, welchen
Archetypen sie entsprechen. Archetypen sind ein universelles
Verhaltensmuster, durch das alles, was wir tun, motiviert wird. Sie
bilden den Bauplan unserer Seele. Wenn die Benutzer sie erst einmal
erkannt haben, ermöglichen Archetypen es ihnen, sich und andere
besser zu verstehen. Über die Online-Plattform können die Benutzer
nach originellen und kuratierten Inhalten, Produkten und Menschen
suchen und Inhalte, die wichtig, bedeutsam und unterhaltsam für sie
sind, ganz einfach auffinden. Besuchen Sie die Website
www.archetypes.com [http://www.archetypes.com/], machen Sie den Test,
und beginnen Sie Ihre Reise zu einem besseren Selbstverständnis und
einem authentischeren Ich.
Informationen zu Andrew
Yangde.newsaktuell.mb.nitf.xml.Br(at)bb41b26Andrew Yang ist
Multimedia-Künstler und lebt in New York City. Yang erweckte zunächst
mit seinen Anna-Wintour- und Grace-Coddington-Puppen, die erstmals in
der New York Times vorgestellt wurden, öffentliches Aufsehen. Sein
Werk beinhaltet zudem eine aus 300 Puppen bestehende Installation in
den Fenstern der Galeries Lafayette Paris sowie eine Vielzahl von
Partnerschaften, unter anderem mit Marken wie Lancome, Joyce Boutique
Hong Kong, Showstudio und Barneys New York. Yangs Arbeit wurde in den
Zeitschriften VOGUE, Harpers Bazaar, Elle, Marie Claire und Fashion
Doll Quarterly vorgestellt. Neben dem Aufbau der AY Collection
betätigt er sich als Kreativdirektor von iD.ollogy, einem neuen
Charakter-Franchise-Unternehmen, das auf der Archetypes-Vision von
Cristina Carlino basiert. Weitere Informationen zu iD.ollogy finden
Sie unter www.idollogy.com [http://www.idollogy.com/].
Web site: http://www.archetypes.com/
Pressekontakt:
KONTAKT: Tom Gallagher, geschäftsführender
Vorstandsvorsitzender, Archetypes, LLC, tom.gallagher(at)archetypes.com;
Durchwahl: +1 (646) 699-7861
Themen in diesem Fachartikel:
Unternehmensinformation / Kurzprofil:
Datum: 10.03.2014 - 13:02 Uhr
Sprache: Deutsch
News-ID 1030167
Anzahl Zeichen: 0
Kontakt-Informationen:
Ansprechpartner:
Stadt:
New York
Telefon:
Kategorie:
Internet
Anmerkungen:
Dieser Fachartikel wurde bisher 100 mal aufgerufen.
Der Fachartikel mit dem Titel:
"Archetypes.com präsentiert innovatives neues Musikvideo ME"
steht unter der journalistisch-redaktionellen Verantwortung von
Archetypes, LLC (Nachricht senden)
Beachten Sie bitte die weiteren Informationen zum Haftungsauschluß (gemäß TMG - TeleMedianGesetz) und dem Datenschutz (gemäß der DSGVO).