InternetIntelligenz 2.0

kostenlos Pressemitteilungen einstellen | veröffentlichen | verteilen

Pressemitteilungen

 

Resolution Media startet Current@Resolution, die branchenerste Agentur-Komplettlösung für Social- Marketing für Unternehmensmarken

ID: 1029744

(ots) - Resolution Media
[http://www.resolutionmedia.com/] (www.resolutionmedia.com
[http://www.resolutionmedia.com/]), die internationale Agentur für
Suchoptimierung und Social-Performance der Omnicom Media Group, hat
heute den Start von Current(at)Resolution bekanntgegeben - ihrer
Social-Marketing-Lösung für Unternehmensmarken.

Die Lösung Current(at)Resolution, die auf erstklassigen und
proprietären Technologien basiert, bringt die Kompetenz der
Omnicom-Agenturen in vier zentralen Bereichen zusammen -
Erkenntnisse, schnelle Planung und Gestaltung der Inhalte, bezahlte
Erweiterung und Analysen - zur Bereitstellung von relevanteren,
reaktionsschnellen und messbaren sozialen Inhalten und
Werbeprogrammen für Unternehmensmarken.

Innerhalb eines Aktivierungsmodells, das bisher keine Agentur und
kein Serviceprovider erreicht hat, bringt Current(at)Resolution führende
Partner zusammen, um ein gebündeltes Social-Marketing-Portfolio zu
schaffen, das sich u. a. durch Folgendes auszeichnet:


-- Einzigartige Daten, Berichtswesen und Analysen zur Social-Performance,
die von Annalect (Omnicoms Geschäftszweig für Marketingtechnologie)
geliefert werden, einschließlich physischer sozialer
Steuerungszentralen auf der ganzen Welt, die Informationen in Echtzeit
und die Team-Zusammenarbeit unterstützen;
-- Social-Advertising und Automatisierung durch Social.com, der Anwendung
für Social-Advertising innerhalb der Salesforce ExactTarget Marketing
Cloud;
-- Reaktionsschnelle Content-Erstellung, die durch kreative und
spezialisierte Agenturen aus dem gesamten Netzwerk der Omnicom Group
unterstützt wird. Dadurch können Unternehmensmarken reale
Veranstaltungen nutzen und in reaktionsschnelle Marketingchancen sowie
in Geschäftsresultate umwandeln;
-- Erweiterung, die durch die zentrale Integration von Social-Media-Planung




und -Kaufdiensten in Echtzeit unterstützt wird, einschließlich
Synchronisierung und größerer Verbreitung über TV, sowie breiter
aufgestellter Medienplanung und -kauf über die OMD- und PHD-Netzwerke
der Omnicom Media Group.


Konzipiert, um größere Maßstäbe zu setzen, Automatisierung und
strategische Kontinuität für Dienste zu bringen, auf die die Kunden
derzeit über mehrfache, nicht aufeinander abgestimmte Ressourcen
zugreifen, basiert das Angebot von Current(at)Resolution auf Resolutions
Erfahrung in der Arbeit mit Unternehmensmarken. Diese
Unternehmensmarken brauchen tiefere und besser umsetzbare Einblicke
aus den Daten, schnellere Erstellung von zielgerichteten relevanten
Inhalten, Optimierung für ihre Präsenz bei Suchen sowie
Social-Advertising-Programme in Echtzeit, die sich mit breiteren
Marketing- und Medieninitiativen integrieren, um andere Kanäle -
beispielsweise TV - zu verbessern und zu steigern.

"Vermarkter verstehen den Nutzen, wenn sie Social-Marketing ins
Zentrum ihrer Marketingstrategien setzen, allerdings haben sie
Schwierigkeiten, die Komplexität im digitalen Marketing mit seiner
Datenzersplitterung, den Technologien und Services zu steuern", sagte
Gerry Bavaro, Chief Strategy Officer bei Resolution Media. "Durch die
Abstimmung der Technologie und Services an allen Punkten im
Aktivierungskontinuum liefert Current(at)Resolution eine umfangreiche
Komplettlösung, die den Prozess vereinfacht und gleichzeitig die
Effizienz der Investition im Social-Marketing erhöht."

"Wir freuen uns, nunmehr in die nächste Phase unserer Arbeit mit
der Omnicom Media Group und Resolution Media einzutreten", sagte
Scott McCorkle, Präsident, Technologie und Strategie, Salesforce
ExactTarget Marketing Cloud. "Salesforce ExactTarget Marketing Clouds
branchenführende Social-Advertising-Technologie, Social.com, ist
ideal, um sowohl den globalen Maßstab der Lösung Current(at)Resolution
zu unterstützen, als auch deren Ziel, höhere Rentabilität mittels
durchgehender Anpassung in den Social-Marketing-Services zu
ermöglichen."

Current(at)Resolution folgt auf rasant ansteigende Wachstumszahlen in
den letzten drei Jahren bei Resolutions Social-Advertising-Angebot
und bringt neue Niveaus für Größenordnung und Automatisierung in das
breite Service-Spektrum, das Resolution bereits als etablierte
Erfolgsbilanz vorweisen kann. Für PepsiCo Beverages hat Resolution
(in Zusammenarbeit mit der Schwesteragentur OMD) einen Alpha-Test von
Twitters Ads API für Echtzeit-Käufe durchgeführt und ebenfalls den
größten Kauf auf der Plattform im Jahr 2012 vollzogen (#LiveForNow).
Resolution hat frühe Social-TV-Programme mit Bluefin Labs aufgebaut
und war Beta-Partner zusammen mit Facebook zur Messung des
Zusammenhangs zwischen Engagement und Offline-Verkäufen. In jüngster
Zeit hat Resolution wieder mit OMD kooperiert, um die ersten mit dem
TV synchronisierten sozialen Kampagnen auf Facebook zu bringen, die
eine wichtige Entertainment-Veröffentlichung unterstützt, und hat mit
einem führenden TV-Kabelsender an einem Nachrichten-Redaktionskonzept
zusammengearbeitet, um soziale Konversationen in Echtzeit während
eines bedeutenden Live-TV-Events zu aktivieren.

Bavaro fasst die Endresultate zusammen als: "Social-Advertising in
Echtzeit - verbessert durch Erkenntnisse und unmittelbar erstellte
Inhalte, erweitert durch integrierte Medienplanung und -käufe und ein
Nachweis, dass durch erweiterte Analysen geschäftliche Werte
geschaffen werden."

Current(at)Resolution wird durch ein Team aus über 60 Fachleuten für
Social-Marketing in den Vereinigten Staaten und weiteren 120
Fachleuten weltweit unterstützt.

Über Resolution Mediade.newsaktuell.mb.nitf.xml.Br(at)31ebb3ce
Resolution Media, [http://www.resolutionmedia.com./] eine
Tochtergesellschaft der Omnicom Media Group, ist eine der größten
Search-Agenturen der Welt. Das Unternehmen verwaltet mehr als 1,2
Mrd. USD in Medieninvestitionen mit mehr als 600 Spezialisten in über
60 Büros weltweit. Das internationale Netzwerk von Resolution bietet
digital-integrierte Komplettlösungen in den Bereichen Suche,
Social-Marketing, Lokaldienste, Mobilfunk sowie
verhaltensorientiertes und inhaltsorientiertes Marketing.

Resolution Media ist ein Unternehmenszweig von Annalect, dem auf
Marketingtechnologie spezialisierten Geschäftsbereich der Omnicom
Media Group [http://www.omnicommediagroup.com/], der
Unternehmenssparte für Mediendienste der Omnicom Group Inc.
[http://www.omnicomgroup.com/] .

Die hier enthaltenen Marken von salesforce.com
[http://salesforce.com/] sind Eigentum von salesforce.com
[http://salesforce.com/].

KONTAKT: Isabelle Gauvry isabelle.gauvry(at)omnicommediagroup.com[
mailto:isabelle.gauvry(at)omnicommediagroup.com] +1-917-435-6457

Web site: http://resolutionmedia.com/us/

Weitere Infos zu diesem Fachartikel:

Themen in diesem Fachartikel:


Unternehmensinformation / Kurzprofil:



Leseranfragen:



PresseKontakt / Agentur:



drucken  als PDF  an Freund senden  Der ISR Online-Shop für Fliegengitter und Insektenschutz bietet perfekten Schutz vor Fliegen und andere Insekten. Georg Hackl holt für das radio.de-Team die Silbermedaille bei der TV total WOK-WM 2014 im Einer-Wok.
Bereitgestellt von Benutzer: ots
Datum: 08.03.2014 - 20:46 Uhr
Sprache: Deutsch
News-ID 1029744
Anzahl Zeichen: 0

Kontakt-Informationen:
Ansprechpartner:
Stadt:

-- Neues Angebot koordiniert Daten/Analysen, reaktionsschnelle Content-Erstellung und integrierte M


Telefon:

Kategorie:

Internet


Anmerkungen:


Dieser Fachartikel wurde bisher 272 mal aufgerufen.


Der Fachartikel mit dem Titel:
"Resolution Media startet Current@Resolution, die branchenerste Agentur-Komplettlösung für Social- Marketing für Unternehmensmarken"
steht unter der journalistisch-redaktionellen Verantwortung von

Resolution Media (Nachricht senden)

Beachten Sie bitte die weiteren Informationen zum Haftungsauschluß (gemäß TMG - TeleMedianGesetz) und dem Datenschutz (gemäß der DSGVO).


Alle Meldungen von Resolution Media



 

Wer ist Online

Alle Mitglieder: 50.256
Registriert Heute: 0
Registriert Gestern: 0
Mitglied(er) online: 0
Gäste Online: 305


Bitte registrieren Sie sich hier. Als angemeldeter Benutzer nutzen Sie den vollen Funktionsumfang dieser Seite.