Frisch ins WM-Finale – mit den Mentos Fußball-Rollen
Fußball-Fans aufgepasst! Mentos stimmt sich auf die Weltmeisterschaft in Brasilien ein: Ab April steht bei Mentos alles im Zeichen des Fußballs – und das nicht nur auf der Verpackung.
(IINews) - Rollen für Weltmeister
Mentos greift das Großereignis ab Mai auf den Mint- und Frucht-Rollen auf: So verwandelt sich das „o“ in Mentos für den Zeitraum rund um die WM in Fußbälle im Deutschland-Look – als Glücksbringer für die deutsche Elf.
Die WM-Rollen für frische Fans gibt es in den Sorten „Mint“ und „Fruit“ und in den Verpackungsvarianten
1er-Rollen und 3-Packs. Der UVP beträgt 0,65 bzw. 1,39 EUR. Bei dieser limited edition schlägt jedes Fan-Herz höher.
Reise in das Land des kommenden Fußball Weltmeisters gewinnen Zusätzlich zu den Fußball-Packungen bietet Mentos eine weltmeisterliche Promotion an: So verlost Mentos zusammen mit dem Online-Reiseportal Opodo anlässlich der Fußball Weltmeisterschaft von April bis Juni eine Reise in das Land des künftigen Fußball-Weltmeisters. Dafür im Promotion Zeitraum einfach unter www.mentos.de oder www.facebook.com/MentosDE anmelden, sich auf die WM einstimmen und an der Verlosung teilnehmen – und mit ein bisschen Glück erlebt man eine traumhafte Urlaubsreise.
Wer außerdem ein ebenso guter Ballkünstler wie unsere Nationalelf ist, dem gibt Mentos ab April die Gelegenheit, sich zu beweisen: Bei der Mentos Promotion-Tour in großen Verbrauchermärkten können Endverbraucher an der Mentos Torwand ihr Glück versuchen. Jeder Treffer wird mit attraktiven Gewinnen belohnt. Bei massiven – parallel stattfindenden – Samplingaktionen im Rahmen der Promotion-Tour kommen auch Nicht-Fußball-Fans auf den Geschmack.
Mentos wünscht viel Spaß bei der Fußball-WM 2014!
Zusatzinfo:
Die Mentos WM-Rolle in der Sorte „Mint“ ist in limitierter Auflage ab Mai 2014 für 0,70 EUR (UVP) als Einzelrolle im 40er-Kassendisplay erhältlich (EAN-Code 40er Kassendisplay: 8710800955555, EAN-Code Einzelrolle: 87108019, EAN-Code Umkarton: 8710800956002) und als 3er-Pack im 25er Regalkarton (EAN-Code 25er Regalkarton: 8710800968067, EAN-Code 3er-Pack: 87108729).
Die Mentos WM-Rolle in der Sorte „Fruit“ ist in limitierter Auflage ab Mai 2014 für 0,70 EUR (UVP) als Einzelrolle im 40er-Kassendisplay erhältlich (EAN-Code 40er Kassendisplay: 8710800955562, EAN-Code Einzelrolle: 87108026, EAN-Code Umkarton: 8710800956019) und als 3er-Pack im 25er Regalkarton (EAN-Code 25er Regalkarton: 8710800968074, EAN-Code 3er-Pack: 87108675).
Bildmaterial und weitere Informationen stehen auf http://newsroom.4prconsulting.de zum Download bereit.
Themen in diesem Fachartikel:
Unternehmensinformation / Kurzprofil:
Über CFP Brands:
CFP Brands Süßwarenhandels GmbH & Co. KG mit Sitz in Bonn ist ein Joint Venture der multinationalen Süßwarenkonzerne Perfetti Van Melle, Italien/Niederlande, und Fisherman’s Friend, Großbritannien. CFP Brands beschäftigt ca. 100 Mitarbeiter und vertreibt in Deutschland die Top-Marken der Branche: Fisherman’s Friend,¬¬ Mentos, Chupa Chups und Smint.
Katharina Hoffmann, 4PR Consulting Gesellschaft für Kommunikation mbH
Dorfstraße 12, D-40667 Meerbusch
Telefon: +49 2132 969 000, Telefax: +49 2132 968 1247
E-Mail: katharina.hoffmann(at)4prconsulting.de, Homepage: www.4prconsulting.de
Datum: 06.03.2014 - 14:41 Uhr
Sprache: Deutsch
News-ID 1028877
Anzahl Zeichen: 0
Kontakt-Informationen:
Ansprechpartner: Katharina Hoffmann
Stadt:
Meerbusch
Telefon: 02132 969000
Kategorie:
Essen und Trinken
Anmerkungen:
Dieser Fachartikel wurde bisher 177 mal aufgerufen.
Der Fachartikel mit dem Titel:
"Frisch ins WM-Finale – mit den Mentos Fußball-Rollen"
steht unter der journalistisch-redaktionellen Verantwortung von
4PR Consulting GmbH (Nachricht senden)
Beachten Sie bitte die weiteren Informationen zum Haftungsauschluß (gemäß TMG - TeleMedianGesetz) und dem Datenschutz (gemäß der DSGVO).