Im Internet mehr verkaufen, neue Interessenten und Kunden gewinnen?
Das klingt so einfach, aber ohne die richtige Strategie scheitern viele Selbständige, Freiberufler und Unternehmer sehr schnell bei der richtigen Umsetzung.
Das Internet bietet vielfältige Möglichkeiten gerade für kleinere und mittelständische Unternehmen hier die eigene Zielgruppe abzuholen. Viele sind sich der zunehmenden Bedeutung einer guten Internet-Präsenz bewusst, wissen aber nicht wie sie vorgehen sollen. Im Internet-Dschungel kann man schnell den Überblick verlieren, was Sinn macht und was nicht.
(IINews) - Beim Online-Marketing kann man aus Unwissenheit viele Fehler begehen, viel Zeit und Geld investieren und am Ende hat man doch kein zufriedenstellendes und vor allem gewinnbringendes Ergebnis. Viele Unternehmer haben zwar eine Idee davon, dass sie mit Hilfe des Internets wesentlich mehr Umsätze generieren können, aber keinen konkreten Plan, wie sie das in die Tat umsetzen. Es fehlt ein strategischer Plan und das ist auch nicht verwunderlich! Schließlich ist man als selbständiger Unternehmer, Berater, Trainer oder Coach noch lange kein Internet-Experte und weiß nicht, an welchen Stellschrauben es hier zu drehen gilt, um die Möglichkeiten fürs eigene Business nutzbar zu machen.
Das 12-monatige Mentorenprogramm der Firma WiPeC knüpft genau hier an. Es wurde speziell entwickelt um KMU`s Strategien, konkrete Tipps und wahlweise auch entsprechende Dienstleistungen zu vermitteln, um ihr Internet-Projekt auf die richtige Bahn zu lenken.
Das Programm der Internet- und Verkaufs-Experten René und Elisabeth Penselin ist individuell auf die jeweiligen Bedürfnisse des Kunden ausgerichtet. Egal ob ein Unternehmer mit seinem Projekt noch ganz am Anfang steht oder aber auf einer Stelle stagniert. Mit der richtigen Strategie – abgestimmt auf das jeweilige Business – erfährt man, wie das Internet effektiv und gewinnbringend genutzt werden kann. Die erfolgreichen Unternehmer schöpfen dabei aus eigener jahrelanger Erfahrung und konnten ihre Expertise durch den Aufbau ihres eigenen Unternehmens sowie in vielfältigen zahlreichen Kundenprojekten ausbauen und verfeinern.
Das Experten-Team steht Freiberuflern und Selbständigen bei der Planung und Umsetzung ihrer Online-Marketing-Aktivitäten ein Jahr lang beratend als persönliche Mentoren zur Seite. Welche Kanäle sind für das Unternehmen oder den Freiberufler geeignet und wie können diese richtig und effektiv bedient werden? Wie sollte eine optimale und verkaufsfördernde Webseite aufgebaut sein? Penselins beraten, begleiten und setzen ihre bewährte Online-Kundengewinnungsstrategie gemeinsam mit dem Kunden um.
Themen in diesem Fachartikel:
Unternehmensinformation / Kurzprofil:
Kontakt:
WiPeC
Experten für Verkauf und Marketing 2.0
Kronenstrasse 61
D – 01129 Dresden
Fon: +49 (0) 351 843 58 41
Fax: +49 (0) 351 843 58 42
Mobil: +49 (0) 176 840 373 24
Website: http://www.kundengewinnung-im-internet.com
E-Mail: info(at)wipec.de
Datum: 06.03.2014 - 10:26 Uhr
Sprache: Deutsch
News-ID 1028559
Anzahl Zeichen: 0
Kontakt-Informationen:
Ansprechpartner: Nicole Scholze
Stadt:
Dresden
Telefon: 0351.8435841
Kategorie:
Internet
Anmerkungen:
Dieser Fachartikel wurde bisher 136 mal aufgerufen.
Der Fachartikel mit dem Titel:
"Im Internet mehr verkaufen, neue Interessenten und Kunden gewinnen?"
steht unter der journalistisch-redaktionellen Verantwortung von
WiPeC (Nachricht senden)
Beachten Sie bitte die weiteren Informationen zum Haftungsauschluß (gemäß TMG - TeleMedianGesetz) und dem Datenschutz (gemäß der DSGVO).