China sucht weltweite Smartphone-Dominanz
Chinas größten Marken drängeln für den Scheinwerfer auf der
diesjährigen Mobile World Congress in Barcelona.
(IINews) - Chinas größten Marken drängeln für den Scheinwerfer auf der diesjährigen Mobile World
Congress in Barcelona.
HuaWei war eines der ersten Unternehmen, die Presse einladen , um seine neuesten
Angebote auf der spanischen Mobilfunk Konferenz eine Vorschau .
Zu sehen war ein neues Mittelklasse- Smartphone , das Ascend G6, mit einem Jugend-Markt im
Auge, plus zwei neue phablets , die Apples iPad Mini mit der Konkurrenz zur Verfügung stellt.
Aber es war tragbar Angebot des elektronischen Riesen , die meistdiskutierten wurde . Die
Talkband ist ein intelligentes Armband, das Fitness des Benutzers überwachen können, und es
kann auch von der Basis getrennt werden, um als Bluetooth- Ohr - Stück zu arbeiten.
Das chinesische Unternehmen Ehrgeiz ist offensichtlich, aber Innovation und Engineering
genug , ihm zu helfen , sich als Hauptakteur in den europäischen und amerikanischen Markt zu
etablieren ?
Michael O'Hara, Chief Marketing Officer bei der GSMA ( die Organisation hinter dem Barcelona-
Kongress ) sagte, der Weltmarkt immer weniger ein closed shop .
"Chinesische Unternehmen haben etwa 10% bis 15 % in der Gerätemarkt jetzt, aber ich denke,
dass wird wirklich aus in den nächsten paar Jahre dauern ", sagte er Sky News .
Chinesische Unternehmen haben bis zu 15% des Gerätemarkt bereits
"Sie müssen ein bestimmtes Niveau der Verkäufe zu erhalten , um das Niveau der Werbung ,
die erforderlich sind , um wirklich schieben kommerzielle Produkte und natürlich gibt es eine
Menge von Größenvorteilen, insbesondere in Apple und Samsung , die so einen bedeutenden
Anteil des Marktes haben leisten können.
"Es ist schwer zu brechen , aber ich denke, in der Technologie, die wir das Sehen aus China
gekommen sind , dass macht eine Möglichkeit. "
Jim Powell, Product Director für Huawei in Großbritannien , sagte Sky News das Unternehmen
glaubt, dass der China handy Markt in China
wird nicht von Leuten wie Apple und Samsung dominiert bleiben .
Huawei Ascend neuen G6 -Smartphone wird an der Jugend-Markt ausgerichtet
"Sie Schwung verlieren , wir haben viele Unternehmen über die Geschichte der Zeit zu sehen
beginnen, fallen weg , wenn sie ihre Innovationskraft zu verlieren", sagte er.
"Die Zukunft ist für alle da zu greifen und das wird nur so viel über Innovation und Engineering
, wie es etwa der Marke sein. "
Stuart Miles , Redakteur von Pocket - Lint , sagt, es wird interessant sein zu sehen , wenn die
Verbraucher überzeugt werden können .
"Sie versuchen , einfach zu sagen :" Schau , wir können etwas, das dünn ist zu produzieren ,
das ist schnell, seine gut es funktioniert , erhalten über die Tatsache, dass Sie noch nie von der
Marke gehört haben - oder wohl für die meisten Menschen - , dass Sie don 't wissen sogar, wie
man die Marke aussprechen . "
Unternehmensinformation / Kurzprofil:
Bereitgestellt von Benutzer: persku
Datum: 02.03.2014 - 13:58 Uhr
Sprache: Deutsch
News-ID 1026587
Anzahl Zeichen: 0
Kontakt-Informationen:
Kategorie:
Elektro- & Elektronik
Meldungsart: PresseMitteilung
Versandart: Veröffentlichung
Freigabedatum: 01.03.2014
Dieser Fachartikel wurde bisher 208 mal aufgerufen.
Der Fachartikel mit dem Titel:
"China sucht weltweite Smartphone-Dominanz"
steht unter der journalistisch-redaktionellen Verantwortung von
DAYNEW (Nachricht senden)
Beachten Sie bitte die weiteren Informationen zum Haftungsauschluß (gemäß TMG - TeleMedianGesetz) und dem Datenschutz (gemäß der DSGVO).