Der Kampf des Jahres mit Top-Quote: "ran Boxen" punktet mit 20,7 Prozent Marktanteil
(ots) - Quoten-Erfolg für SAT.1: Die dritte Auflage
des WM-Kampfs zwischen Robert Stieglitz (32) und Arthur Abraham (33)
erzielt hervorragende 20,7 Prozent Marktanteil in der Zielgruppe der
14- bis 49-Jährigen. In der SAT.1-Relevanzzielgruppe (14-59 J.)
punktet die Live-Übertragung von "ran Boxen" mit 21,2 Prozent.
Insgesamt verfolgten im Schnitt 4,20 Millionen Zuschauer den
spannenden Fight um den WBO-Gürtel im Supermittelgewicht (MA gesamt:
23,9 Prozent). In der Spitze sahen bis zu 4,74 Millionen Zuschauer
den Triumph von Herausforderer Arthur Abraham über Robert Stieglitz.
Basis: Alle Fernsehhaushalte Deutschland (D + EU) Quelle: AGF in
Zusammenarbeit mit GFK / TV Scope / ProSiebenSat.1 TV Deutschland
Audience Research Erstellt: 02.03.2013 (vorläufig gewichtet:
01.03.2013)
Bei Fragen:
ProSiebenSat.1 TV Deutschland GmbH Kommunikation/PR Factual &
Sports Michael Ulich Tel. +49 [89] 9507-7296
Michael.Ulich(at)ProSiebenSat1.com
Themen in diesem Fachartikel:
Unternehmensinformation / Kurzprofil:
Datum: 02.03.2014 - 09:14 Uhr
Sprache: Deutsch
News-ID 1026564
Anzahl Zeichen: 0
Kontakt-Informationen:
Ansprechpartner:
Stadt:
Unterföhring
Telefon:
Kategorie:
Sport
Anmerkungen:
Dieser Fachartikel wurde bisher 159 mal aufgerufen.
Der Fachartikel mit dem Titel:
"Der Kampf des Jahres mit Top-Quote: "ran Boxen" punktet mit 20,7 Prozent Marktanteil"
steht unter der journalistisch-redaktionellen Verantwortung von
SAT.1 (Nachricht senden)
Beachten Sie bitte die weiteren Informationen zum Haftungsauschluß (gemäß TMG - TeleMedianGesetz) und dem Datenschutz (gemäß der DSGVO).