Allianz erweitert Vorteilsprogramm um Zeitschriften-Kiosk der Neuen Verlagsgesellschaft
(ots) - Die Neue Verlagsgesellschaft (NVG) setzt im
Zeitschriftensegment neben den eigenen digitalen Vertriebskanälen
vermehrt auf vertriebsstarke Kooperationspartner. Aktuell vermeldet
die NVG die Partnerschaft mit der Allianz Deutschland AG im Rahmen
ihres Vorteilsprogramms und die Integration eines digitalen
Zeitschriftenkioskes.
Mit dem Allianz Vorteilsprogramm bedankt sich die Allianz bei
ihren Kunden für ihr Vertrauen. Kunden erwarten attraktive
Jahresprämien, Einkaufsvorteile bei einer Vielzahl renommierter
Partner sowie exklusive Erlebnisse & Events rund um Sport, Musik und
Kultur. Am Programm können sich alle rund 20 Mio. Privatkunden der
Allianz anmelden. Für die NVG eröffnet sich durch die gemeinsame
Kooperation ein Zugang zu einem äußerst interessanten, steuerbaren
und vielversprechenden Vertriebskanal.
Die NVG bietet den am Vorteilsprogramm teilnehmenden Kunden in
einem Zeitschriftenkiosk das komplette Portfolio mit über 250
Zeitschriftentiteln im Abonnement und überzeugt mit lukrativen
Allianz-Kundenvorteilen.
"Die Partnerschaft ist die konsequente Fortsetzung unserer
Strategie im Bereich Kooperationsmarketing. Mit dem Allianz
Vorteilsprogramm hat die NVG einen perfekten neuen Vertriebsweg
gewonnen, der enorme Potentiale in sich birgt und eine interessante
Zielgruppe bedient", erläutert Michael Rohowski, Geschäftsführer
BurdaDirect. "Der Zeitschriftenkiosk der NVG ist für unsere treuen
Kunden äußerst attraktiv und passt somit hervorragend in unser
Allianz-Vorteilsprogramm", so Norbert Schäfle, Projektleiter Allianz
Vorteilsprogramm.
Die exklusiven Angebote des Zeitschriftenkiosks werden im Bereich
Mitgliedergewinnung eingesetzt, um neue Teilnehmer für das Programm
zu gewinnen.
Die Neue Verlagsgesellschaft ist ein Tochterunternehmen von
BurdaDirect und zeichnet sich durch innovativen Vertrieb von
Zeitschriften-Abonnements über alle Werbekanäle in der DACH-Region
aus.
Pressekontakt:
BurdaDirect
Caroliene Götz
Direktor Marketing & PR
phone:+49 781 84 62 32
e-mail: caroliene.goetz(at)burda.com
Themen in diesem Fachartikel:
Unternehmensinformation / Kurzprofil:
Datum: 27.02.2014 - 10:00 Uhr
Sprache: Deutsch
News-ID 1025419
Anzahl Zeichen: 0
Kontakt-Informationen:
Ansprechpartner:
Stadt:
Offenburg
Telefon:
Kategorie:
Internet
Anmerkungen:
Dieser Fachartikel wurde bisher 125 mal aufgerufen.
Der Fachartikel mit dem Titel:
"Allianz erweitert Vorteilsprogramm um Zeitschriften-Kiosk der Neuen Verlagsgesellschaft"
steht unter der journalistisch-redaktionellen Verantwortung von
Burda Direkt Services (Nachricht senden)
Beachten Sie bitte die weiteren Informationen zum Haftungsauschluß (gemäß TMG - TeleMedianGesetz) und dem Datenschutz (gemäß der DSGVO).