Cool bleiben dank der Einkaufscheckliste für Arbeitsmittel
Ungeplante Einkäufe lassen sich nicht immer vermeiden. Die Einkaufscheckliste für Arbeitsmittel sorgt auch bei Spontankäufen für den optimalen Überblick.
(IINews) - Wenn der in die Jahre gekommene Schrubberautomat plötzlich den Geist aufgibt kann man einer spontanen Neuanschaffung kaum aus dem Weg gehen. Die Termine drängen, die Kunden fordern bereits ungeduldig die bezahlte Reinigungsleistung ein. Es gibt Momente im Leben von Gebäudereinigern, da brauchen sie Nerven aus Stahl.
Besonders in diesen Situationen ist es wesentlich, cool zu bleiben. PowerManagement, die Unternehmerlotsen für die Gebäudereinigung geben stressgeplagten Unternehmern nun ein Stück Coolness mit auf den Weg. Die Einkaufscheckliste für Arbeitsmittel macht es möglich.
"Aus unseren Lotsensitzungen mit Fachkräften aus der Gebäudereinigung wissen wir, dass manche ihre Fehleinkäufe teuer bezahlen mussten. Einmal zB kaufte ein Unternehmer eine Reinigungsmaschine an, die sich später als viel zu schwer für sein Transportfahrzeug herausstellte. Ein wahres Desaster für diesen Unternehmer.
Um Gebäudereiniger in solchen Stresssituationen zu entlasten, haben wir die Einkaufscheckliste für Arbeitsmittel entwickelt," schildern Edith Karl und Rudolf Pusterhofer von PowerManagement ihren Gedankengang.
Auf 14 Seiten haben die Unternehmerlotsen umfassende Aspekte zum Ankauf von Arbeitsgeräten zusammengetragen. "Es war eine akribische Kleinarbeit, die sich gelohnt hat," freuen sich Edith Karl und Rudolf Pusterhofer.
Diese nützliche Arbeitsunterlage steht ab sofort im PowerManagement Shop zum Download bereit. http://www.ausderpraxis.eu/shop/shop-3/
Einverständniserklärung:
"Sie können diese Pressemitteilung - auch in geänderter oder gekürzter Form - mit Quelllink auf unseren Blog www.ausderpraxis.eu auf Ihrer Webseite kostenlos verwenden."
Themen in diesem Fachartikel:
unternehmerlotsin
unternehmerlotsen-geschaeftsfuehrer-gebaeudereinigung-mitarbeitercontrolling-gebaeudereinigung-objektleiter
objektleiteraufgaben
objektmanager
servicemanager-gebaeudereinigung
reinig
Unternehmensinformation / Kurzprofil:
Die PowerManagement GmbH ? die Unternehmerlotsen für die Reinigungsbranche
Die PowerManagement GmbH unterstützt Gebäudereinigungsunternehmer, ihre Firma deutlich am Markt zu positionieren. Ziel ist es, sich von den Mitbewerbern am Markt deutlich abzuheben durch ein klares Erscheinungsbild, passende Angebote und speziellen Service.
Wesentlich für die PowerManagement GmbH ist das gemeinsame Erarbeiten und Umsetzen von Erfolgsfaktoren. Zusammen mit dem Unternehmen wird nach den persönlichen Perspektiven gesucht. Somit können künftig jene Kunden gewonnen werden, die exakt das suchen, was das Reinigungsunternehmen bietet.
Dadurch wird eine tragfähige Grundlage geschaffen, um wiederkehrende Abläufe zu standardisieren, eine kraftvolle Führungsstruktur zu schaffen und überzeugende Qualitätsarbeit im Sinne der Kunden zu leisten.
Einverständniserklärung:
"Sie können diese Pressemitteilung - auch in geänderter oder gekürzter Form - mit Quelllink auf unseren Blog http://www.ausderpraxis.eu auf Ihrer Webseite kostenlos verwenden."
Schmiedgasse 9a/5, 8605 Kapfenberg
Datum: 25.02.2014 - 14:10 Uhr
Sprache: Deutsch
News-ID 1024373
Anzahl Zeichen: 0
Kontakt-Informationen:
Ansprechpartner: Edith Karl
Stadt:
Kapfenberg
Telefon: 0043386222580
Kategorie:
Haus & Garten
Anmerkungen:
Dieser Fachartikel wurde bisher 107 mal aufgerufen.
Der Fachartikel mit dem Titel:
"Cool bleiben dank der Einkaufscheckliste für Arbeitsmittel"
steht unter der journalistisch-redaktionellen Verantwortung von
PowerManagement GmbH (Nachricht senden)
Beachten Sie bitte die weiteren Informationen zum Haftungsauschluß (gemäß TMG - TeleMedianGesetz) und dem Datenschutz (gemäß der DSGVO).