Treuepunkte jetzt auch digital sammeln / Mit Beginn der neuen Treueaktion können ab sofort bei real,- bequem online Punkte gesammelt werden (FOTO)
(ots) -
Mittlerweile haben sich Treue- und Sammelaktionen fest im
deutschen Einzelhandel etabliert. Mit jedem Einkauf kann der Kunde
Treuepunkte sammeln, die er am Ende gegen attraktive Markenprämien
eintauscht. Egal ob Spielzeug für die Kleinen oder Artikel aus dem
Heimwerkerbedarf sowie Utensilien für Küche und Bad bekannter
Markenhersteller - Treuepunkte sammeln lohnt sich für die ganze
Familie. "Seit dem Start im Jahr 2011 ist bislang jede Sammelaktion
ein voller Erfolg gewesen. Wir konnten seitdem nicht nur viele
unserer Kunden zu Fans machen, sondern haben damit auch viele
Neukunden dazugewonnen.", berichtet Oliver Salzmann, verantwortlicher
Category Manager. Wem auf Dauer das Einkleben der Treuepunkte ins
Bonusheft zu umständlich ist oder wer die kleinen Klebepunkte schnell
verliert, der hat jetzt die Möglichkeit, ganz einfach online Punkte
zu sammeln. Diesen Service bietet real,- exklusiv allen
Payback-Kunden als erster in Deutschland an.
Und so geht's...
Zunächst muss der Kunde sich in der real,- App (verfügbar für
Android und IOS) oder auf real.de/treue für den Service anmelden.
Anschließend muss der Kunde nur noch bei jedem Einkauf seine
Payback-Karte an der Kasse vorzeigen und die Treuepunkte werden
automatisch gutgeschrieben. Der Vorteil - direkt nach dem Einkauf
sind diese in der App sichtbar. Auch das Einlösen ist ganz einfach.
Nachdem sich der Kunde eine Prämie ausgesucht hat, zeigt er seine
Payback-Karte an der Kasse vor und der Betrag wird automatisch
verrechnet. Die benötigten Punkte werden abgezogen und der Kunde hat
direkt die Möglichkeit, mit der App alles genau nachzuvollziehen.
"Nach dem erfolgreichen Start des Payback-eCouponings haben wir die
positiven Erfahrungen daraus auf unsere beliebten Sammelaktionen
übertragen. Durch die Vereinfachungen, die das elektronische
Treuepunktesammeln bietet, hoffen wir zudem auch Kundengruppen zu
erreichen, die bislang nicht an den Sammelaktionen teilgenommen
haben.", so Philipp Blome, Leiter digitales Marketing und CRM.
Die Anmeldung kann online ab dem 08. Februar vorgenommen werden.
Unter allen Anmeldern, die sich bis zum 28. Februar 2014 registriert
haben, werden insgesamt fünf iPad Air verlost.
Neue Treueaktion mit Outdoor-Prämien von HI-TEC
Ab Montag, 17. Februar startet in allen real,- Märkten die neue
Treueaktion. Angeboten werden insgesamt 13 Prämien des HI-TEC
Outdoor- und Freizeitsortiments: Wanderrucksack,
Doppeldecker-Reisetasche, Schlafsack, Wanderstöcke, Stirnlampe oder
auch Multifunktionswerkzeug. Wie gewohnt erhalten alle real,- Kunden
pro fünf Euro Einkaufswert einen real,- Treuepunkt. Gegen Vorlage des
vollständig gefüllten 30-Punkte-Sammelheftes oder seiner
Payback-Karte sowie einer geringen Zuzahlung können die
Outdoor-Produkte von HI-TEC erworben werden. Als Pate der real,-
Treue-Aktion steht der Musiker und Sportler Joey Kelly zur Verfügung,
der alle Kunden animieren möchte, Bewegung in das Leben mit den
Outdoor-Prämien zu bringen.
Pressekontakt:
real,- SB-Warenhaus GmbH
Unternehmenskommunikation real,-
Reyerhütte 51, D-41065 Mönchengladbach
E-Mail: presse(at)real.de
Telefon: +49(0)2161 403-826
Telefax: +49(0)2161 403-270 222
Themen in diesem Fachartikel:
Unternehmensinformation / Kurzprofil:
Datum: 14.02.2014 - 14:53 Uhr
Sprache: Deutsch
News-ID 1019847
Anzahl Zeichen: 0
Kontakt-Informationen:
Ansprechpartner:
Stadt:
Mönchengladbach
Telefon:
Kategorie:
Essen und Trinken
Anmerkungen:
Dieser Fachartikel wurde bisher 153 mal aufgerufen.
Der Fachartikel mit dem Titel:
"Treuepunkte jetzt auch digital sammeln / Mit Beginn der neuen Treueaktion können ab sofort bei real,- bequem online Punkte gesammelt werden (FOTO)"
steht unter der journalistisch-redaktionellen Verantwortung von
real,- SB-Warenhaus GmbH digitaletreuepunktebeireal.jpg (Nachricht senden)
Beachten Sie bitte die weiteren Informationen zum Haftungsauschluß (gemäß TMG - TeleMedianGesetz) und dem Datenschutz (gemäß der DSGVO).