Invitel Unternehmensgruppe erstmalig auf der CCW
Helmstedt, 06.02.2014 – Die Invitel Unternehmensgruppe, bestehend aus den beiden Markenspezialisten Simon & Focken und Invitel, wird dieses Jahr selbst mit einem Stand auf der Call Center World vom 18. bis 20. Februar 2014 vertreten sein. Zum 15. Mal findet die Leitmesse für Kundenservice und Contact Center statt. Veranstaltungsort ist das Estrel Convention Center in Berlin. 250 internationale Aussteller präsentieren sich auf 8.000 m² Ausstellungsfläche.
(IINews) - Die Invitel Unternehmensgruppe, besteht aus elf Unternehmen der beiden Markenspezialisten Simon & Focken und Invitel an zehn Standorten, präsentiert auf der Call Center World ein breites Spektrum an ServiceCenter-Dienstleistungen im In- und Outbound. Invitel gilt als Marktführer der EVU Services. Simon & Focken ist der Spezialist für die Branchen Telekommunikation, Handel, Versicherungen und Banken. Des Weiteren konnte durch den Zukauf von Simon & Focken in 2012 ein innovatives Konzept, das Modell Swinging Company, entwickelt werden, um branchenübergreifend saisonale Servicespitzen zu mildern. Durch die Unternehmensgründung und Standorterweiterung auf Gran Canaria sammeln wir Know-how in Sachen Internationalisierung.
Die ServiceUnits der Invitel Unternehmensgruppe verfügen über eine exzellente technische Infrastruktur, alle Führungskräfte erhalten eine sehr spezifische interne/externe Führungskräfteausbildung und unser Trainingsteam schult alle Mitarbeiter von Beginn an auf ihre Tätigkeiten. Mit einer Anzahl von über 2.000 Mitarbeitern wird täglich guter Service mit hervorragender Qualität geleistet.
Neben qualitativ hochwertigen Services liegen uns Werte wie Offenheit, Menschlichkeit und Ehrlichkeit bei unserer täglichen Arbeit sehr am Herzen. Davon profitieren unsere Auftraggeber sowie unsere Mitarbeiter im gleichen Maße.
Für das Jahr 2014 ist geplant bis zu 700 neue Arbeitsplätze an den unterschiedlichen Standorten zu schaffen. Damit ist die Invitel Unternehmensgruppe mit über 2.000 Mitarbeitern einer der größten inhabergeführten, konzernunabhängigen Servicedienstlern.
Unser Stand befindet sich in Halle 4, Standnummer G3. Unsere Kollegen aus dem Vertriebs- und Marketingteam freuen sich Sie durch die Invitel Welt zu führen.
Themen in diesem Fachartikel:
Unternehmensinformation / Kurzprofil:
Invitel Unternehmensgruppe
Die beiden Kommunikationsdienstleiter Invitel und Simon & Focken bilden seit August 2012 die Invitel Unternehmensgruppe. Durch den Zukauf von Simon & Focken erweitert die Unternehmensgruppe ihr Leistungsangebot und positioniert sich am Markt neu. Die Invitel Unternehmensgruppe besteht damit aus 11 Unternehmen der beiden Markenspezialisten Simon & Focken und Invitel an 10 Standorten. mit 1.600 Mitarbeitern und verfolgt eine nachhaltige Wachstumsstrategie.
Invitel
Am 1. Januar 1999 in Helmstedt gegründet, ist Invitel heute marktführender Kommunikationsdienstleister in der Energiebranche. Zum Kundenstamm gehören 3/4 der Top 20 Energieversorgerunternehmen.
Simon & Focken
Das 1994 in Braunschweig gegründete Unternehmen zählt heute zu den Top 30 der größten Call Center in Deutschland. Simon & Focken betreut u.a. führende Unternehmen der Telekommunikations-, Banken- und Versicherungsbranche.
Datum: 07.02.2014 - 13:11 Uhr
Sprache: Deutsch
News-ID 1016487
Anzahl Zeichen: 0
Kontakt-Informationen:
Ansprechpartner: Christiane Günschel
Stadt:
Helmstedt
Telefon: +49 (0) 5351 551 4375
Kategorie:
Dienstleistung
Anmerkungen:
Dieser Fachartikel wurde bisher 161 mal aufgerufen.
Der Fachartikel mit dem Titel:
"Invitel Unternehmensgruppe erstmalig auf der CCW"
steht unter der journalistisch-redaktionellen Verantwortung von
Invitel GmbH (Nachricht senden)
Beachten Sie bitte die weiteren Informationen zum Haftungsauschluß (gemäß TMG - TeleMedianGesetz) und dem Datenschutz (gemäß der DSGVO).