InternetIntelligenz 2.0

kostenlos Pressemitteilungen einstellen | veröffentlichen | verteilen

Pressemitteilungen

 

Mit filmreifen Displays und Dekorationen schafft die STI Group den Sprung ins Kino

ID: 1015975

Im aktuellen Bully Herbig Film „Buddy“ spielt ein Promotion-Paket der STI Group mit. Zum Launch von „Silvergy“, einem Energy Drink für Senioren der Sprudel Factory, setzen auch die Filmprofis auf POS-Lösungen der Unternehmensgruppe

(IINews) - Das eigens für die Filmmarke entwickelte Promotion-Paket besteht aus Displays in Dosenform mit schräg gestellten Trays, kleinen und großen Präsentationsäulen, Großstanzfiguren und mehrteiliger Deko-Wände. Die Displays und Dekorationen wurden im Digitaldruck in verschiedenen Farbvarianten für die vier Geschmacksrichtungen Spargel-Passionsfrucht, Ingwer-Möhre, Sägepalme-Quitte und Rote Bete produziert.„Leider kann man sich seinen Schutzengel nicht aussuchen“ lautet der Untertitel zum Film; seinen Produktvermarktungs-Partner dagegen zum Glück schon. Und so setzten die Filmexperten auf die POS-Profis der STI Group.

Digitale Kleinserienfertigung: Mehr Individualität am POS

Ob für eine regionale Promotion, einen Markttest, eine individuelle Handels-Kampagne oder Präsentationen bietet die STI Group die Möglichkeit, digital bedruckte Verpackungs- und Displaylösungen in Kleinserienproduktion zu realisieren. Neben Wellpappe und Karton können mit modernsten Technologien auch unterschiedliche Metalle, Kunststoffe und Holz bedruckt werden.



Weitere Infos zu diesem Fachartikel:

Themen in diesem Fachartikel:


Unternehmensinformation / Kurzprofil:

Die STI Group bietet innovative Lösungen für einen professionellen Verpackungsprozess und eine impulsstarke Produktpräsentation am Point of Sale. Für seine Kunden leistet die STI Group damit einen signifikanten Beitrag zu deren erfolgreicher Produktvermarktung.

Die STI Group ist der Partner der Marken. In diesem Sinne überzeugt sie durch Innovationskraft und Qualität und schafft damit nachhaltig Mehrwert für ihre Kunden. Die Unternehmensgruppe erwirtschaftete 2013 mit rund 2.000 Mitarbeitern einen Umsatz von über 300 Mio. €.

Mehr als die Hälfte der weltweit erfolgreichen Konsumgüterhersteller (FMCG) sowie führende Industriegüter-unternehmen und Handelskonzerne zählen zu den wichtigsten Kunden der STI Group. Im Lexikon „Marken des Jahrhunderts 2013“, Hrsg.: Dr. Florian Langenscheidt, steht das Familienunternehmen als das Synonym für Verpackungen und Displays.



Leseranfragen:



PresseKontakt / Agentur:

Claudia Rivinius
Marketing Director
STI Group

Tel.: +49 6641 81-375
Mobil: +49 172 6939902
claudia.rivinius(at)sti-group.com



drucken  als PDF  an Freund senden  STI Group gewinnt zwei iF packaging design awards Kleine Einsparung mit großer Wirkung
Bereitgestellt von Benutzer: SabineDoering
Datum: 06.02.2014 - 15:32 Uhr
Sprache: Deutsch
News-ID 1015975
Anzahl Zeichen: 0

Kontakt-Informationen:
Ansprechpartner: Claudia Rivinius
Stadt:

36341 Lauterbach


Telefon: +496641 / 81-375

Kategorie:

Packstoffe & Packmittel


Anmerkungen:


Dieser Fachartikel wurde bisher 2263 mal aufgerufen.


Der Fachartikel mit dem Titel:
"Mit filmreifen Displays und Dekorationen schafft die STI Group den Sprung ins Kino"
steht unter der journalistisch-redaktionellen Verantwortung von

STI Gustav Stabernack GmbH (Nachricht senden)

Beachten Sie bitte die weiteren Informationen zum Haftungsauschluß (gemäß TMG - TeleMedianGesetz) und dem Datenschutz (gemäß der DSGVO).


Alle Meldungen von STI Gustav Stabernack GmbH



 

Wer ist Online

Alle Mitglieder: 50.251
Registriert Heute: 0
Registriert Gestern: 0
Mitglied(er) online: 0
Gäste Online: 150


Bitte registrieren Sie sich hier. Als angemeldeter Benutzer nutzen Sie den vollen Funktionsumfang dieser Seite.