Jetzt neu: 45 Minuten Spearmint – der frische Geschmack grüner Minze für volle 45 Minuten
Jetzt noch mehr innovativer Mentos 45 Minuten Frische-Effekt: Ab Februar gibt es das Kaugummi mit der einzigartigen, langanhaltenden Geschmacksgarantie* auch in der leckeren Sorte Spearmint.
(IINews) - Natürliche Aromen, angenehmer Minzgeschmack und einzigartig langanhaltende Frische – das ist das neue Mentos 45 Minuten Kaugummi Spearmint. Der Duft der Kaugummis erinnert an frische Minze, der Geschmack ist leicht süßlich auf der Zunge, das befreit die Lebensgeister und erleichtert ein befreites Durchatmen. Ein belebendes Gefühl, für 45 Minuten.
Bereits im Herbst 2013 machte Mentos den Auftakt mit dem innovativen Kaugummi mit 45-Minuten-Frische-Garantie und brachte die Sorte 45 Minuten Peppermint auf den Markt. Eine Sorte, die es in sich hat: Sie bietet die ultimative Erfrischung in klassischem Pfefferminz-Geschmack.
Grenzenloser Geschmack kann sich sehen lassen
Mentos 45 Minuten verpackt sich, wie es schmeckt: cool! Eine grüne, hochwertige Metalldose für feine, milde Minze oder blaue für scharfen, puren Mentholgenuss. Mentos 45 Minuten ist als einziges Kaugummi in einer edlen Metalldose verpackt. Sie passt perfekt in jede Hosentasche und wird so zum treuen Begleiter im extra coolen Design: Egal ob in einer Schulstunde, in einer Halbzeit, unterwegs oder bei der Lieblingssendung, der Frische-Effekt von Mentos 45 Minuten in den Varianten Spearmint (neu) und Peppermint sorgt immer und überall für einen coolen Kopf.
Erfrischt auch Profis
Mentos 45 Minuten sorgt auch bei den BVB-Spielern Mats Hummels, Kevin Großkreutz und Marco Reus für Erfrischung. Denn das Kaugummi Mentos 45 Minuten – das erste Kaugummi mit 45 Minuten Frische-Effekt* – bringt bei den Profis dank einer Kooperation mit Borussia Dortmund eine neue Frische-Dimension ins Spiel.
Cooles Duo im Regal
Ab Februar ist Mentos 45 Minuten Spearmint im Handel neben Peppermint für einen UVP von 1,79-1,99€ im 6er-Kassendisplay erhältlich (Art.-Nr.: 1574315, EAN-Code Metalldose: 80805618, EAN-Code 6er-Kassendisplay: 8003440978191). In jeder Packung befinden sich 28 Dragées, die 45 Minuten Frische schenken.
Bildmaterial und weitere Informationen stehen auf http://newsroom.4prconsulting.de zum Download bereit.
*Test, unabhängiges Labor, Italien 2012, www.mentos.de
Themen in diesem Fachartikel:
Unternehmensinformation / Kurzprofil:
CFP Brands Süßwarenhandels GmbH & Co. KG mit Sitz in Bonn ist ein Joint Venture der multinationalen Süßwarenkonzerne Perfetti Van Melle, Italien/Niederlande, und Fisherman’s Friend, Großbritannien. CFP Brands beschäftigt ca. 120 Mitarbeiter und vertreibt in Deutschland die Top-Marken der Branche: Mentos, Fisherman’s Friend, Chupa Chups und Smint.
Mentos steht wie keine andere Marke für Frische und bunte Vielfalt. Ob als Kaudragee in der bekannten Rolle oder als Kaugummi – Mentos bietet für jeden Geschmack die richtige Alternative.
4PR Consulting GmbH
Frau Katharina Hoffmann
Tel: +49(0)2132 9 69 000
Fax: +49(0)2132 9 68 1247
Mail: info(at)4prconsulting.de
Web: www.4prconsulting.de
Datum: 05.02.2014 - 09:55 Uhr
Sprache: Deutsch
News-ID 1014991
Anzahl Zeichen: 0
Kontakt-Informationen:
Ansprechpartner: 4PR Consulting GmbH
Stadt:
Bonn
Telefon: +49(0)2132 9 69 000
Kategorie:
Essen und Trinken
Anmerkungen:
Dieser Fachartikel wurde bisher 186 mal aufgerufen.
Der Fachartikel mit dem Titel:
"Jetzt neu: 45 Minuten Spearmint – der frische Geschmack grüner Minze für volle 45 Minuten"
steht unter der journalistisch-redaktionellen Verantwortung von
CFP Brands Süßwarenhandels GmbH & Co. KG (Nachricht senden)
Beachten Sie bitte die weiteren Informationen zum Haftungsauschluß (gemäß TMG - TeleMedianGesetz) und dem Datenschutz (gemäß der DSGVO).