InternetIntelligenz 2.0

kostenlos Pressemitteilungen einstellen | veröffentlichen | verteilen

Pressemitteilungen

 

"Markencheck extra" im WDR Fernsehen: Kleine Fachhändler fordern große Marken heraus - Vier Folgen ab 17. März

ID: 1014519

(ots) - Ist der Fachhandel um die Ecke eine aussterbende
Spezies mit zu kleinem und zu teurem Sortiment? Oder können die
großen Handelsmarken vielleicht nur eines besser: Werbung?

Diesen Fragen geht das WDR-Erfolgsformat "Markencheck" ab 17. März
im WDR Fernsehen nach. In einer vierteiligen Extra-Ausgabe mit dem
Titel "Wer schlägt...?" fordern montags um 20.15 Uhr je drei kleine
Händler die Elektronikkette Saturn, den Lebensmittel-Discounter
Netto, den Versandhändler Amazon sowie den Garten- und Baumarktriesen
Obi heraus.

Neben den klassischen Kriterien wie Preis, Auswahl und
Beratungskompetenz geht es auch stets darum, welches
Einkaufsverhalten langfristig vernünftiger ist: Wer zahlt
beispielsweise mehr Steuern, und was ist besser für den Arbeitsmarkt
- viele kleine oder wenige große Händler? Jede Folge spielt in einer
anderen Stadt Nordrhein-Westfalens.

17. März: "Markencheck extra: Wer schlägt Saturn?" (Düren)
24. März: "Markencheck extra: Wer schlägt Netto?" (Münster)
31. März: "Markencheck extra: Wer schlägt Amazon?" (Dortmund)
07. April:"Markencheck extra: Wer schlägt Obi?" (Bielefeld)

Redaktion Detlef Flintz

www.ard-foto.de



Pressekontakt:
WDR Presse und Information, Annette Metzinger
Telefon 0221 220 7101
E-Mail: wdrpressedesk(at)wdr.de



Weitere Infos zu diesem Fachartikel:

Themen in diesem Fachartikel:


Unternehmensinformation / Kurzprofil:



Leseranfragen:



PresseKontakt / Agentur:



drucken  als PDF  an Freund senden  Best Practice-Strategie der COC AG für höheren Kundennutzen
Bereitgestellt von Benutzer: ots
Datum: 04.02.2014 - 12:41 Uhr
Sprache: Deutsch
News-ID 1014519
Anzahl Zeichen: 0

Kontakt-Informationen:
Ansprechpartner:
Stadt:

Köln


Telefon:

Kategorie:

Internet


Anmerkungen:


Dieser Fachartikel wurde bisher 112 mal aufgerufen.


Der Fachartikel mit dem Titel:
""Markencheck extra" im WDR Fernsehen: Kleine Fachhändler fordern große Marken heraus - Vier Folgen ab 17. März"
steht unter der journalistisch-redaktionellen Verantwortung von

WDR Westdeutscher Rundfunk (Nachricht senden)

Beachten Sie bitte die weiteren Informationen zum Haftungsauschluß (gemäß TMG - TeleMedianGesetz) und dem Datenschutz (gemäß der DSGVO).


Alle Meldungen von WDR Westdeutscher Rundfunk



 

Wer ist Online

Alle Mitglieder: 50.256
Registriert Heute: 0
Registriert Gestern: 0
Mitglied(er) online: 0
Gäste Online: 328


Bitte registrieren Sie sich hier. Als angemeldeter Benutzer nutzen Sie den vollen Funktionsumfang dieser Seite.