Personelle Veränderungen bei Specific Media
Jürgen Lorenz übernimmt Funktion des Deputy Country Managers;
Barbara Schorer verstärkt den Vertrieb
(IINews) - München, 30. Januar 2014 ? Jürgen Lorenz übernimmt zum Jahreswechsel die Funktion des Deputy Country Managers bei Specific Media Germany. Der Online-Profi verantwortet weiterhin den Vertrieb und unterstützt den Country Manager Damian Trepner in der Leitung des Deutschlandgeschäfts. Zugleich wird das Sales-Team weiter verstärkt: Barbara Schorer bringt als Senior Sales Executive ihre langjährige Bewegtbilderfahrung in das Unternehmen ein.
Damian Trepner, Country Manager bei Specific Media, freut sich über die personellen Veränderungen: "Uns steht ein faszinierendes und spannendes Jahr bevor. Wir sind sehr froh, Barbara Schorer für uns gewonnen zu haben. Mit ihrer TV- und Online-Erfahrung passt sie sehr gut zu Specific Media und wird uns im Bereich Multiscreen Video weiter stärken."
Ausbau der Geschäftsleitung
Seit Anfang 2012 im Unternehmen, ist Lorenz für die strategische und operative Führung des Sales-Teams sowie die visionäre Ausrichtung des Digital-Media-Unternehmens verantwortlich. In seiner neuen Position als Deputy Country Manager wird er neben seiner Rolle im Vertrieb vermehrt an der Steuerung der Specific Media Germany mitwirken.
Lorenz greift auf umfangreiche Berufserfahrung zurück. Als Kooperationsmanager Online betreute er bei Plan.Net Media Kunden unterschiedlicher Branchen und entwickelte kreative Media-Konzepte. Ab 2006 war der Münchner in verschiedenen Positionen bei Yahoo! Deutschland tätig. Als Agency Group Head verantwortete er zuletzt Umsätze im Bereich Brand Display, Direct Response und Search.
Sales-Team komplett
Seit dem Jahreswechsel unterstützt die Bewegtbildexpertin Schorer die Erweiterung der endgeräteunabhängigen Vermarktung im Bereich Online, Mobile und Connected TV.
Zuvor war Schorer als Senior Sales Managerin bei Media Group One und Smartclip tätig. In früheren Stationen bei El Cartel Media und NBC Universal Global Networks vermarktete sie unter anderem die Fernsehsender RTL II, Das Vierte, 13th Street und The History Channel.
Themen in diesem Fachartikel:
Unternehmensinformation / Kurzprofil:
Über Specific Media
Specific Media ist Spezialist für Multiscreen Werbelösungen. Das Unternehmen erzielt für Advertiser eine hohe Interaktion mit den passenden Zielgruppen. Das Angebot reicht von der Produktion individueller Formate über Multiscreen-Distribution bis hin zu gezielt ausgesteuerter Werbung. Specific Media bringt so Zielgruppen, Inhalte sowie Marken zusammen und erzeugt Mehrwerte an jeder Schnittstelle. In einer Zeit, in der Verbraucher neue Wege entdecken, um Medien zu konsumieren, werden wirkungsvolle, geräteübergreifende und standortunabhängige Medienerlebnisse geschaffen.
© 2014 Specific Media. Alle Rechte vorbehalten.
Specific Media und das Specific Media Logo sind Marken von Specific Media Corporation in den USA oder anderen Ländern. Andere Marken oder Produktnamen sind Eigentum der jeweiligen Inhaber.
Herzog-Wilhelm-Straße 26, 80331 München
Datum: 31.01.2014 - 12:50 Uhr
Sprache: Deutsch
News-ID 1013180
Anzahl Zeichen: 0
Kontakt-Informationen:
Ansprechpartner: Arnica Freundt
Stadt:
München
Telefon: 089/230 31 692
Kategorie:
Elektro- & Elektronik
Anmerkungen:
Dieser Fachartikel wurde bisher 277 mal aufgerufen.
Der Fachartikel mit dem Titel:
"Personelle Veränderungen bei Specific Media"
steht unter der journalistisch-redaktionellen Verantwortung von
Specific Media Germany GmbH (Nachricht senden)
Beachten Sie bitte die weiteren Informationen zum Haftungsauschluß (gemäß TMG - TeleMedianGesetz) und dem Datenschutz (gemäß der DSGVO).