Online-Shops, die nicht Handy-fähig sind, riskieren Umsatz.
(IINews) - Die Ergebnisse des jüngsten Weihnachtsgeschäfts[1], weiterhin rückläufige PC-Verkäufe[2] bei gleichzeitig ungebremstem Wachstum bei Smartphones und Tablets[3] belegen, dass Verbraucher den Einkauf über das Internet längst akzeptiert haben, dabei aber vermehrt zu Handy und Tablet greifen. Weil es immer dabei ist, wenn man gerade Zeit hat.
Klaus Schallhorn Omnisearch, ursprünglich bekannt durch organische Suchmaschinen-Optimierung, stellt jetzt "upmarket" vor, eine kombinierte E-Kommerz und M-Kommerz-Lösung, die den Einkauf mit jedem PC und Tablet, Handy und Smartphone ermöglicht, wobei gerätespezifische Fähigkeiten jeweils voll ausgenutzt werden.
Das System bietet dem Shop-Inhaber absolute Flexibilität, weil Design und Layout voll über Schablonen und CSS gesteuert werden. Genauso flexibel ist das System, wenn es um Zahlungsverkehr oder Auftragsabwicklung geht. Dem Anwender bietet upmarket gleichzeitig ungewohnt schnell ladende Seiten, so dass das Einkaufserlebnis ohne jedes Warten abläuft.
Bei Klaus Schallhorn Omnisearch hat man natürlich jahrelange Erfahrung mit Suchmaschinen-Optimierung nicht vergessen. upmarket berücksichtigt daher alle SEO-Aspekte von der Datenerfassung und Template-Gestaltung bis zur Seitenausgabe.
upmarket-Website:http://www.kso.co.uk/
Über Klaus Schallhornhttp://www.kso.co.uk/de/about.html
1. http://www-01.ibm.com/software/marketing-solutions/benchmark-hub/dec26.html
2. http://www.spiegel.de/netzwelt/web/desktop-rechner-verkauf-geht-weiter-zurueck-a-910562.html
3. http://www.heise.de/newsticker/meldung/Gartner-Tabletverkaeufe-steigen-enorm-Windows-verliert-Marktanteile-1895604.html
Themen in diesem Fachartikel:
Unternehmensinformation / Kurzprofil:
Datum: 30.01.2014 - 17:19 Uhr
Sprache: Deutsch
News-ID 1012821
Anzahl Zeichen: 0
Kontakt-Informationen:
Ansprechpartner: Klaus Schallhorn
Stadt:
Camborne, Cornwall
Telefon: +441209716528
Kategorie:
Online-Shopping
Anmerkungen:
Dieser Fachartikel wurde bisher 283 mal aufgerufen.
Der Fachartikel mit dem Titel:
"Online-Shops, die nicht Handy-fähig sind, riskieren Umsatz."
steht unter der journalistisch-redaktionellen Verantwortung von
Klaus Schallhorn Omnisearch (Nachricht senden)
Beachten Sie bitte die weiteren Informationen zum Haftungsauschluß (gemäß TMG - TeleMedianGesetz) und dem Datenschutz (gemäß der DSGVO).