Football Agency Cup gewinnt Shutterstock als neuen Hauptsponsor und wird 2014 zum Shutterstock Agency Cup
(ots) - Die Organisatoren des Football Agency
Cups [http://bauer-agency-cup.de/], dem weltweit größten
Fußballturnier der Werbe- und Medienbranche, haben eine dreijährige
Zusammenarbeit mit Shutterstock Inc. [http://www.shutterstock.de/],
dem weltweit führenden Bildanbieter, unterzeichnet. Vom 04. Juli bis
06. Juli 2014 wird das Fußballevent unter neuem Namen als
Shutterstock Agency Cup in Leipzig stattfinden. Es werden insgesamt
über 3.000 Teilnehmer aus 64 deutschen Top-Agenturen erwartet.
(Logo: http://photos.prnewswire.com/prnh/20120514/NY06418LOGO
[http://photos.prnewswire.com/prnh/20120514/NY06418LOGO])
Teilnehmer des Shutterstock Agency Cups 2014 sehen einem
Wochenende voller Spaß und gutem Fußball entgegen. Außerdem werden
auf dem Event jede Menge neue Kontakte und Agentur-Freundschaften
geschmiedet:
-- Freitag, 4. Juli: Drei Sonderzüge stehen den 800 bis 1.000 erwarteten
Teilnehmern zur Verfügung auf dem Weg nach Leipzig. Am Abend begrüßen
die Sponsoren alle Teilnehmer mit einer großen Willkommensparty.
-- Samstag, 5. Juli: Mögen die Spiele beginnen! Den gesamten Tag lang
finden Fußballturniere und Cheerleader-Wettbewerbe statt. Der Tag endet
standesgemäß mit der Official Player´s Night und großer
Siegerehrung.
-- Sonntag, 6. Juli: Abreise der Teams gegen Mittag.
"Wir sind sehr glücklich, dass wir mit Shutterstock einen weiteren
engagierten Partner für den Agency Cup gefunden haben. Die
Partnerschaft mit Shutterstock ist eine echte Win-Win-Situation.
Shutterstock trifft dort viele seiner Kunden und wir sowie alle
Teilnehmer freuen uns auf ein erneutes Highlight, nämlich den
Shutterstock Agency Cup 2014", so Falk Röbbelen, geschäftsführender
Vorstand des Werbefußballverband e.V., dessen Geschäftsstelle seine
Firma Sellmedia GmbH führt.
"Mit unserem neuen europäischen Hauptquartier in Berlin und
tausenden Kunden in ganz Deutschland ist es für uns eine große Ehre,
die deutsche Kreativlandschaft nun auch mit dem Shutterstock Agency
Cup zu unterstützen", so Gerd Mittmann, VP International bei
Shutterstock. "Wir sind stolz, diese wunderbare und bereits 27jährige
Tradition der deutschen Kreativ- und Mediagenturen fortführen zu
dürfen. "
Um sich beim Shutterstock Agency Cup anzumelden und weitere
Informationen zu erhalten, besuchen Sie bitte die offzielle Website
der Veranstaltung [http://bauer-agency-cup.de/].
de.newsaktuell.mb.nitf.xml.Br(at)dd537c4 Über die Advertising Football
Association
Angefangen hat alles mit einem Zwei-Mannschafts-Turnier auf der
Hamburger Moorweide, das von den teilnehmenden Agenturen ins Leben
gerufen wurde. Mittlerweile ist der BAC, der dann FA Cup wurde und ab
heute Shutterstock Agency Cup heißt, eine Tradition mit
Eventcharakter, auf das sich alle Beteiligten schon Wochen zuvor
freuen und auf das sich die Cheerleader zum Teil monatelang
vorbereiten. Seit 2004 liegt die Veranstaltung in den Händen des
Werbefußballverband e.V. (WFV), der professionelle Rahmenbedingungen
schafft, sodass das Turnier heute zum weltweit größten Fußball Cup
der Werbe- und Medienbranche zählt.
Über Shutterstock
Shutterstock ist ein führender globaler Anbieter von hochwertigen
lizenzfreien Fotos [http://shutterstock.de/], Vektorgrafiken
[http://www.shutterstock.com/cat-29-Vectors.html], Illustrationen
[http://www.shutterstock.com/cat-23-Illustrations-Clip-Art.html] und
Videos [http://footage.shutterstock.com/] für Firmen,
Marketingagenturen und Medienunternehmen in aller Welt. Shutterstock
arbeitet eng mit einer stetig wachsenden Anbieter-Community zusammen,
die mehr als 40.000 Fotografen, Videografen, Illustratoren und
Designer umfasst. Jede Woche nimmt Shutterstock zehntausende weitere
Bilder mit Rechteklärung auf und bietet derzeit über 30 Millionen
Dateien. Shutterstocks Kunden stammen aus über 150 Ländern. Das
Unternehmen mit Hauptsitz in New York und Büros in Berlin, Chicago,
London und San Francisco ist zudem Inhaber der Bildagenturen Bigstock
[http://www.bigstockphoto.com/de/] und Offset
[http://www.offset.com/] sowie von Skillfeed
[http://www.skillfeed.com/], einem innovativen e-Learning Portal.
Weitere Informationen erhalten Sie unter www.shutterstock.de
[http://www.shutterstock.de/]. Sie finden Shutterstock auch auf
Twitter [http://twitter.com/shutterstock] und Facebook
[http://www.facebook.com/shutterstock].
Web site: http://www.shutterstock.com/
Pressekontakt:
KONTAKT: Meagan Kirkpatrick, Global Communications Director, +1
646 402 2854, press(at)shutterstock.com, Pressekontakt in Deutschland:,
Nadine
Przybilski, Ogilvy Public Relations GmbH, +49 211 49700725,
nadine.przybilski(at)ogilvy.com
Themen in diesem Fachartikel:
Unternehmensinformation / Kurzprofil:
Datum: 30.01.2014 - 12:31 Uhr
Sprache: Deutsch
News-ID 1012542
Anzahl Zeichen: 0
Kontakt-Informationen:
Ansprechpartner:
Stadt:
-- 27. Fußballturnier der deutschen Kreativ- und Werbeszene findet vom 4. Juli bis zum 6. Juli 2014
Telefon:
Kategorie:
Sport
Anmerkungen:
Dieser Fachartikel wurde bisher 128 mal aufgerufen.
Der Fachartikel mit dem Titel:
"Football Agency Cup gewinnt Shutterstock als neuen Hauptsponsor und wird 2014 zum Shutterstock Agency Cup"
steht unter der journalistisch-redaktionellen Verantwortung von
Shutterstock, Inc. (Nachricht senden)
Beachten Sie bitte die weiteren Informationen zum Haftungsauschluß (gemäß TMG - TeleMedianGesetz) und dem Datenschutz (gemäß der DSGVO).