Rückrundenstart mit "BUNDESLIGA bei BILD": Schnupper-Wochenende für Fußball-Fans
(ots) - Am kommenden Wochenende geht es weiter mit der
Bundesliga - und "BUNDESLIGA bei BILD" startet mit einem besonderen
Angebot in die Rückrunde: Für drei Tage, von Freitag, 24. Januar
2014, bis Sonntagabend, 26. Januar, bietet BILD die digitale
Fußballwelt zum Testen an. "BUNDESLIGA bei BILD" mit allen
Highlights-Clips der 1. und 2. Liga ist das ganze Wochenende frei
zugänglich - im Web und in allen BILD-Apps auf Smartphones, Tablets
und Smart-TVs. Auch BILDplus-Inhalte sind in diesem Zeitraum auf
allen Plattformen frei verfügbar.
Donata Hopfen, Geschäftsführerin BILD KG: "Mit dieser
Schnupper-Aktion zum Rückrundenstart wollen wir allen Fußball-Fans,
die unser Angebot noch nicht kennen, die Möglichkeit geben,
'BUNDESLIGA bei BILD' einmal live und kostenfrei auszuprobieren. Wir
bieten ein großes Fußball-Erlebnis, das überzeugt:
Bundesliga-Highlights schon 40 Minuten nach Spielende immer und
überall, auf allen Geräten schauen. 'BUNDESLIGA bei BILD' hat nach
dem Start im August 2013 eine erfolgreiche Newcomer-Hinrunde
hingelegt - wir freuen uns auf die zweite Hälfte der Saison."
"BUNDESLIGA bei BILD" startet parallel zu dieser Aktion außerdem
eine neue Werbekampagne. Mit dem Claim "Die Bundesliga ist jetzt da,
wo du bist! Alle Spiele, alle Tore, schon 40 Minuten nach Abpfiff"
bewirbt BILD die Fußball-Welt in Print, Online, Radio und Social
Media-Kanälen. Im Fokus der Kampagne stehen Mobilität und die
unterschiedlichen Nutzungsmöglichkeiten, die "BUNDESLIGA bei BILD"
Fußball-Fans bietet: Bundesliga-Highlights beim Einkaufen, in der
U-Bahn oder überall zu Hause erleben. Die Kampagne wurde mit Jung von
Matt/365 konzipiert und umgesetzt.
Über "BUNDESLIGA bei BILD"
Im Zentrum von "BUNDESLIGA bei BILD" stehen die Highlight-Clips
aller Begegnungen der 1. und 2. Liga. Die Kurz- und Langfassungen von
90 Sekunden bis zu sechs Minuten sind jeweils 40 Minuten nach
Spielabpfiff auf allen digitalen Kanälen verfügbar, ob über Web,
Smartphone, Tablet oder Smart-TV. Alle Videoformate sind für die
verschiedenen Geräte und Datenübertragungen optimiert. Fans können
sich die Clips in beliebiger Reihenfolge anschauen und somit ihren
persönlichen Spieltag erleben. Im eigens entwickelten Videoplayer
kann der User direkt zu den Höhepunkten der Spiele, beispielsweise
Toren und Platzverweisen, springen. Rund um die Highlight-Clips hat
BILD eine komplett neue Fußball-Welt mit Live-Berichten, interaktiven
Foren, Analysen und vielen weiteren Angeboten geschaffen. "BUNDESLIGA
bei BILD" kostet 2,99 Euro und kann unter www.bildplus.de zu einem
BILDplus-Abonnement hinzugebucht werden. Neukunden profitieren dabei
im ersten Monat von einem Testabo zu 0,99 Euro. Am
Schnupper-Wochenende (24. bis 26. Januar 2014) bietet BILD Neukunden
einen kostenlosen Probe-Monat an.
Pressekontakt:
Sandra Petersen
Tel: +49 30 2591 77613
sandra.petersen(at)axelspringer.de
Themen in diesem Fachartikel:
Unternehmensinformation / Kurzprofil:
Datum: 24.01.2014 - 10:55 Uhr
Sprache: Deutsch
News-ID 1009762
Anzahl Zeichen: 0
Kontakt-Informationen:
Ansprechpartner:
Stadt:
Berlin
Telefon:
Kategorie:
Fussball
Anmerkungen:
Dieser Fachartikel wurde bisher 112 mal aufgerufen.
Der Fachartikel mit dem Titel:
"Rückrundenstart mit "BUNDESLIGA bei BILD": Schnupper-Wochenende für Fußball-Fans"
steht unter der journalistisch-redaktionellen Verantwortung von
BILD.de (Nachricht senden)
Beachten Sie bitte die weiteren Informationen zum Haftungsauschluß (gemäß TMG - TeleMedianGesetz) und dem Datenschutz (gemäß der DSGVO).