Telefontraining Seminare erfolgreich gestartet in 2014. Kundenbewertung GUT für das Telefon Seminar Kundenbetreuung und Beschwerdemanagement
Kompakttraining.de, zertifizierter Seminaranbieter mit Servicebüro in Hamburg meldet erfolgreichen Start der Telefontraining Saison in Deutschland. Telefonschulungen werden wieder bestens nachgefragt und Kurs Termine somit frühzeitig sicher.
(PresseBox) - Telefontraining Seminare schulen Mitarbeiter für die verlässliche Kundenbetreuung und ein professionelles Beschwerdemanagement im Berufsalltag am Telefon.
Regelmäßig zum Jahresanfang schulen gerade deshalb viele Firmen ihre Mitarbeiter für die erfolgreiche Telefonkommunikation und ein angemessenes Telefonverhalten für alle Fälle der Kundenbetreuung.
Der Jahresstart Telefontraining Seminare erfolgte dieses Mal in Köln mit einer anspruchsvollen Gruppe von Kundenservice Call Center Mitarbeitern alle aus dem Umfeld IT/ EDV.
Die Telefontrainerin wurde hart geprüft und hatte eine Menge Praxisfälle mit den Seminargästen zu meistern. Der Lohn der Arbeit, mit der Telefon-Übungsanlage, dem persönlichen Verhaltens- und Stilfeedback für jeden einzelnen Seminargast kann sich sehen lassen. Es gab ein GUT (2,0) von den erfahrenen Hotline Profis für den Tageskurs Telefontraining.
Besonders positiv bewertet wurde die Praxistauglichkeit, das interaktive Seminarformat, die viele praktische Fallarbeit und die gesamte Seminaratmosphäre mit Top Catering und hervorragenden Seminarräumen.
Kompakttraining.de
Zertifizierter Seminaranbieter.
Offene Seminare und Kursangebote bundesweit seit 10 Jahren
Servicebüro 20095 Hamburg Ferdinandstraße 12
Tel. 040.78072040 Fax 040.78072041
http://www.kompakttraining.de
Email: Info(at)kompakttraining.de
Themen in diesem Fachartikel:
Unternehmensinformation / Kurzprofil:
Kompakttraining.de
Zertifizierter Seminaranbieter.
Offene Seminare und Kursangebote bundesweit seit 10 Jahren
Servicebüro 20095 Hamburg Ferdinandstraße 12
Tel. 040.78072040 Fax 040.78072041
http://www.kompakttraining.de
Email: Info(at)kompakttraining.de
Datum: 23.01.2014 - 10:59 Uhr
Sprache: Deutsch
News-ID 1009206
Anzahl Zeichen: 0
Kontakt-Informationen:
Ansprechpartner:
Stadt:
Hamburg
Telefon:
Kategorie:
Dienstleistung
Anmerkungen:
Dieser Fachartikel wurde bisher 68 mal aufgerufen.
Der Fachartikel mit dem Titel:
"Telefontraining Seminare erfolgreich gestartet in 2014. Kundenbewertung GUT für das Telefon Seminar Kundenbetreuung und Beschwerdemanagement"
steht unter der journalistisch-redaktionellen Verantwortung von
Kompakttraining.de (Nachricht senden)
Beachten Sie bitte die weiteren Informationen zum Haftungsauschluß (gemäß TMG - TeleMedianGesetz) und dem Datenschutz (gemäß der DSGVO).