DELI geht in Serie: Das Food-Magazin für junge Leute erscheint vier Mal pro Jahr
(ots) - DELI startet 2014 durch: Nach insgesamt drei
Testausgaben in den Jahren 2012 und 2013 wird das junge Food-Magazin
von Gruner + Jahr ab 2014 vier Mal jährlich veröffentlicht. Der
Vertriebserfolg der Testausgaben - durchschnittlich wurden rund
60.000 Exemplare verkauft - sowie das rundum positive Feedback der
Leser begründen die Frequenzerhöhung. Die erste DELI-Ausgabe des
neuen Jahres erscheint am 25. März 2014. Das Heft wird dann auch im
Abo erhältlich sein.
Eine Leserbefragung und die bereits jetzt sehr große Fangemeinde
bestätigen das Konzept der DELI-Macher. Dem Food- und
Lifestyle-Magazin wird von seinen jungen Lesern attestiert, mit einer
frischen Herangehensweise, einer jungen Bildsprache und einem
modernen Layout den richtigen Ton zu treffen und den Lesern auf
Augenhöhe zu begegnen. DELI versteht, so belegt die Marktforschung,
wie die Zielgruppe kocht - unkompliziert und mit dem Mut zum
Improvisieren.
Dr. Gerd Brüne, Publisher: "Die Begeisterung der jungen Zielgruppe
für das Magazin ist geradezu ansteckend, die überschwänglichen
Leserbriefe und auch die positiven Reaktionen in der Blogosphäre
suchen ihresgleichen. Aber nicht nur das Interesse der LeserInnen an
einer Fortsetzung von DELI war groß, auch werbungtreibende
Unternehmen und Agenturen haben uns wegen der einzigartigen,
besonders jungen Positionierung nachdrücklich ermuntert, das Blatt in
Serie zu geben."
Mit seinem innovativen Heftkonzept spricht DELI im Werbemarkt vor
allem Kunden aus den Branchen Nahrungsmittel, Getränke, elektrische
Haushaltsgeräte, aber auch Lifestyle-Kunden an. Eine 1/1-Anzeige
kostet 11.900 Euro. Anzeigenschluss ist 20. Februar 2014. Ausgabe
01/14 erscheint mit einer Druckauflage von 130.000 Exemplaren.
Ansprechpartnerin für Anzeigen ist:
Nicole Schostak
Director Brand Solutions
G+J Electronic Media Sales GmbH, Brand Solutions
Telefon: +49 (0) 40 / 37 03 - 52 30
E-Mail: schostak.nicole(at)guj.de
Internet: www.gujmedia.de
Über DELI
DELI wendet sich an berufstätige moderne Frauen zwischen 25 und 45
Jahren, die gerne kreativ, aber unkompliziert kochen und dazu gern
auch Freunde einladen. Das junge Food-Magazin bietet besondere
Rezepte, die einfach gelingen, und inspiriert seine Leserinnen, auch
zu improvisieren. Darüber hinaus gibt es unzählige Tipps und Tricks
der DELI-Profis, Reisereportagen, die Appetit machen, und Portraits
von Menschen, die fürs Kochen leben. Unter dem Motto "Wir treffen uns
in der Küche" schließt DELI mit seinem frischen Mix die Lücke
zwischen klassischer Food-Zeitschrift und jungem Lifestyle-Magazin.
Damit ergänzt DELI das Gruner + Jahr Food-Portfolio, bestehend aus
den Marken ESSEN & TRINKEN, ESSEN & TRINKEN FÜR JEDEN TAG, JAMIE,
BEEF!, CHEFKOCH und CHEFKOCH.de.
Pressekontakt:
DELI
Mandy Rußmann
PR / Kommunikation
Am Baumwall 11
20459 Hamburg
Telefon: +49 (0) 40 / 37 03 - 55 05
E-Mail: russmann.mandy(at)guj.de
www.guj.de
Themen in diesem Fachartikel:
Unternehmensinformation / Kurzprofil:
Datum: 20.01.2014 - 10:00 Uhr
Sprache: Deutsch
News-ID 1007212
Anzahl Zeichen: 0
Kontakt-Informationen:
Ansprechpartner:
Stadt:
Hamburg
Telefon:
Kategorie:
Essen und Trinken
Anmerkungen:
Dieser Fachartikel wurde bisher 131 mal aufgerufen.
Der Fachartikel mit dem Titel:
"DELI geht in Serie: Das Food-Magazin für junge Leute erscheint vier Mal pro Jahr"
steht unter der journalistisch-redaktionellen Verantwortung von
Gruner+Jahr, deli (Nachricht senden)
Beachten Sie bitte die weiteren Informationen zum Haftungsauschluß (gemäß TMG - TeleMedianGesetz) und dem Datenschutz (gemäß der DSGVO).