InternetIntelligenz 2.0

kostenlos Pressemitteilungen einstellen | veröffentlichen | verteilen

Pressemitteilungen

 

Nachhaltigkeit verbindet: COSS-MOSS und kaufhaus.com starten Kooperation

ID: 1006735

Ab sofort hat das Partnernetzwerk der kaufhaus.com Deutschland GmbH mit COSS-MOSS einen starken Zuwachs bekommen. Das Online-Portal bietet interessierten Verbrauchern umfangreiche Informationen über Herkunft und Verarbeitung von nachhaltigen Produkten und Dienstleistungen.

(IINews) - Nachhaltige Alternativen im Netz finden

Einfach einmal hinterfragen, was hinter den Produkten steht, die man normalerweise kauft - Das ist die Grundidee hinter COSS-MOSS. Das Portal bündelt Informationen zu fairen und umweltfreundlichen Produkten und Dienstleistungen und zeigt so auf, dass es sich lohnt nach nachhaltige Alternativen zu suchen. Dabei sind nicht nur faire Kleidung, Bio-Lebensmittel oder Naturkosmetik Thema, sondern zum Beispiel auch nachhaltige Reiseerlebnisse. "Was uns persönlich freut, ist die Tatsache, dass nicht nur bekannte Marken auf unserer Seite zu finden sind. Von Anfang an war es uns wichtig, eine Plattform für Startupper und Klein- und Familienunternehmen zu werden." erklärt Oliver Reppich, Sales Director bei COSS-MOSS.

Eine Partnerschaft mit kaufhaus.com - dem frisch gestarteten Onlinemarktplatz für bio, fair und mehr - ist deshalb ein für beide Seiten vielversprechendes Projekt.

Mit dem gemeinsamen Ziel nachhaltiges Handeln zu fördern, haben COSS-MOSS und kaufhaus.com eine gute Basis für eine langfristige Zusammenarbeit. "Wir freuen uns spannende gemeinsame Projekte mit COSS-MOSS!" kommentiert kaufhaus.com-Geschäftsführer Torsten Heise den Start der Kooperation.



Weitere Infos zu diesem Fachartikel:

Themen in diesem Fachartikel:


Unternehmensinformation / Kurzprofil:

Die kaufhaus.com Deutschland GmbH startet mit einer selbst entwickelten Software unter der starken Domain kaufhaus.com einen virtuellen Marktplatz mit nachhaltigem Vollsortiment. Aufgenommen werden alle Produkte, die man sich auch in einem realen Kaufhaus vorstellen kann. Der entscheidende Unterschied: Um auf kaufhaus.com gelistet zu werden, müssen Produkte den Nachhaltigkeitskriterien des Unternehmens entsprechen. Das junge Unternehmen aus Gießen unter der Leitung von Geschäftsführer Torsten Heise möchte so im gesamten eCommerce-Bereich nachhaltiges Handeln fördern. Im Mittelpunkt stehen auf kaufhaus.com nicht nur die angebotenen Produkte, sondern auch die Gesichter und Geschichten dahinter.

kaufhaus.com - bio, fair und mehr…



Leseranfragen:

kaufhaus.com Deutschland GmbH
Friedrich-List-Straße 27
35398 Gießen, Germany

tel.: 0641-350994-90
email: info(at)kaufhaus.com
web: www.kaufhaus.com



PresseKontakt / Agentur:

kaufhaus.com Deutschland GmbH
Friedrich-List-Straße 27
35398 Gießen, Germany

tel.: 0641-350994-90
email: pr(at)kaufhaus.com
web: www.kaufhaus.com



drucken  als PDF  an Freund senden  Shop-System VersaCommerce jetzt mit kostenfreien Design-Vorlagen E-Commerce mit Magento: Ja – aber wie? Diese Frage beantwortet Onedrop auf der Internet World 2014
Bereitgestellt von Benutzer: kaufhaus
Datum: 17.01.2014 - 13:46 Uhr
Sprache: Deutsch
News-ID 1006735
Anzahl Zeichen: 0

Kontakt-Informationen:
Ansprechpartner: Torsten Heise
Stadt:

Gießen


Telefon: 0641-35099490

Kategorie:

Online-Shopping


Anmerkungen:


Dieser Fachartikel wurde bisher 300 mal aufgerufen.


Der Fachartikel mit dem Titel:
"Nachhaltigkeit verbindet: COSS-MOSS und kaufhaus.com starten Kooperation"
steht unter der journalistisch-redaktionellen Verantwortung von

kaufhaus.com Deutschland GmbH (Nachricht senden)

Beachten Sie bitte die weiteren Informationen zum Haftungsauschluß (gemäß TMG - TeleMedianGesetz) und dem Datenschutz (gemäß der DSGVO).


Alle Meldungen von kaufhaus.com Deutschland GmbH



 

Wer ist Online

Alle Mitglieder: 50.255
Registriert Heute: 0
Registriert Gestern: 0
Mitglied(er) online: 0
Gäste Online: 135


Bitte registrieren Sie sich hier. Als angemeldeter Benutzer nutzen Sie den vollen Funktionsumfang dieser Seite.