300 Jobs für Kundenbetreuer in Magdeburg
Pforzheimer Unternehmen DV-COM eröffnet neuen Standort in Magdeburg
(IINews) - Pforzheim/ Magdeburg, 13. Januar 2014 +++ Der Wachstumskurs des inhabergeführten Customer Care Dienstleisters DV-COM setzt sich weiter fort. Das Unternehmen eröffnet im Februar 2014 in Magdeburg einen exklusiven Standort für einen namhaften Telekommunikationsanbieter. Neben Pforzheim, Dresden, Berlin und Mannheim ist dies der fünfte Standort. In 2014 werden bis zu 120 neue Arbeitsplätze geschaffen. Es ist ein Gesamtaufbau von bis zu 300 Arbeitsplätzen geplant.
”Zusammen mit unserem Auftraggeber bringen wir ein neues Outsourcing-Modell und zukunftsweisende Arbeitsplätze nach Magdeburg. Gleichzeitig bieten wir vielen Mitarbeitern eine neue berufliche Perspektive zu attraktiven Konditionen.”, sagt DV-COM Geschäftsführer Frank Schleicher.
Für den neuen Standort in Magdeburg werden qualifizierte Mitarbeiter mit kaufmännischem Verständnis gesucht. Voraussetzungen sind ausgeprägte Serviceorientierung, sehr gute kommunikative Fähigkeiten sowie eine kundenorientierte strukturierte Arbeitsweise. Die neuen Mitarbeiter erhalten von Anfang an einen guten Verdienst. Weiterhin erwartet Sie ein attraktives Bonusprogramm, ein Ambiente zum Wohlfühlen, Aufstiegsmöglichkeiten und ein sehr gutes Betriebsklima.
Interessenten können ihre aussagekräftigen Bewerbungsunterlagen an jobs.md(at)dv-com.de mit dem Stichwort „Magdeburg“ senden oder per Telefon unter 0800-100851211 Informationen einholen.
Themen in diesem Fachartikel:
Unternehmensinformation / Kurzprofil:
Über DV-COM
Die DV-COM (www.dv-com.de) ist eine deutsche Unternehmensgruppe, die seit 1974 erfolgreich den Kundenservice renommierter Geschäftskunden aus den Branchen Telekommunikation, Health Care, Energie sowie Verlags- und Medienwesen abbildet. Das inhabergeführte Unternehmen wurde von Dieter und Edith Gretzschel gegründet und unterhält mittlerweile Standorte in Pforzheim, Dresden, Mannheim, Magdeburg und Berlin. Dabei setzt die DV-COM als Customer Care Dienstleister auf ein ganzheitliches und nachhaltiges Kundenwert-Management. In den Bereichen Geschäftsprozess-Outsourcing und Kundenkommunikation erarbeitet die DV-COM integrierte Prozess-, Service-, Marketing- und Vertriebsansätze entlang des gesamten Kundenlebenszyklus.
DV-COM Dieter Gretzschel GmbH
Wilhelm-Becker-Str. 11
75179 Pforzheim
Tel. +49 (0)7231/1470-100
info(at)dv-com.de
www.dv-com.de
DV-COM Dieter Gretzschel GmbH
Sabrina Sengle
Wilhelm-Becker-Str. 11
75179 Pforzheim
Tel. +49 (0)7231/1470-121
sabrina.sengle(at)dv-com.de
www.dv-com.de
Datum: 15.01.2014 - 17:26 Uhr
Sprache: Deutsch
News-ID 1005696
Anzahl Zeichen: 0
Kontakt-Informationen:
Ansprechpartner: Sabrina Sengle
Stadt:
Pforzheim
Telefon: +49 7231-1470-100
Kategorie:
Dienstleistung
Anmerkungen:
Dieser Fachartikel wurde bisher 223 mal aufgerufen.
Der Fachartikel mit dem Titel:
"300 Jobs für Kundenbetreuer in Magdeburg"
steht unter der journalistisch-redaktionellen Verantwortung von
DV-COM Dieter Gretzschel GmbH (Nachricht senden)
Beachten Sie bitte die weiteren Informationen zum Haftungsauschluß (gemäß TMG - TeleMedianGesetz) und dem Datenschutz (gemäß der DSGVO).