Brands Fashion auf Merchandising Messe Hamburg
Unternehmen präsentiert Merchandising-Artikel am 15. und 16.01.2014, Imtech Arena, Loge 27
(IINews) - Zum zwölften Mal findet am 15. und 16. Januar 2014 in der Imtech Arena die Merchandising Messe Hamburg statt, bei der nationale und internationale Aussteller ihre Neuheiten und Highlights vorstellen. Das norddeutsche Unternehmen Brands Fashion ist zum fünften Mal in Folge dabei und präsentiert in Loge 27 seine innovativen Merchandising-Accessoires und -Textilien sowie Full-Service-Leistungen.
Die Merchandising Messe Hamburg zieht ein nationales und internationales Fachpublikum an, darunter Entscheider aus Markenunternehmen und großen Sportvereinen. Carsten Ulmer, Geschäftsführer von Brands Fashion, freut sich auf die Messetage: „Hier erreichen wir unsere Zielgruppe punktgenau, die Merchandising-Artikel bereits nutzt oder einsetzen will. Wir präsentieren unsere umfassenden Service-Leistungen: von der Idee über Design, Produktion und Veredelung bis hin zu Vertrieb und Logistik. Dieses Spektrum leistet kaum jemand anderes. Mit unserem Full-Service-Konzept heben wir uns von fast allen Wettbewerbern ab.“
Am Messestand präsentiert Brands Fashion vor allem Textilkollektionen, zusammen mit Merchandising-Accessoires wie Caps, Taschen, Schlüsselanhänger, Uhren oder Tassen. Das Unternehmen produziert und vertreibt unter anderem Fan-Kollektionen für den FC Basel, VfB Stuttgart, Fortuna Düsseldorf, FC St. Pauli, Eintracht Braunschweig und FC Kaiserslautern. Ebenfalls mit dabei: die beliebte „Rothosen-“ und 1887-Kollektionen vom HSV. Somit ist die Merchandising Messe in der Imtech Arena Hamburg ein Heimspiel. Neben Sportvereinen gehören auch Wirtschaftsunternehmen zu den Kunden von Brands Fashion, für die teilweise – wie bei Airbus – das komplette Merchandising-Business übernommen wird. Dazu gehören die Produktentwicklung und Produktion sowie das Betreiben des Online-shops mit weltweitem Verkauf der Fanartikel.
Zusätzlich zur Merchandising-Vielfalt steht Brands Fashion für optimale Qualität in den Bereichen Workwear, Private Label Fashion, Promotion sowie Schulkleidung.
Mehr Informationen unter www.brands-fashion.com
Themen in diesem Fachartikel:
Unternehmensinformation / Kurzprofil:
Über Brands Fashion:
Brands Fashion steht für ausgezeichnete Leistungen und Produkte in den Bereichen Workwear, Merchandising, Private Label und Promotion. Über 17 Jahre Erfahrung in der Textilproduktion und im Textilhandel sowie das umfangreiche Know-how des Teams sind die Grundlagen für perfekte Ergebnisse. Die Wurzeln liegen in der Textilproduktion und in einer eigenen Produktionsstätte in Polen, wo innovative Veredelungstechniken eingesetzt werden. Heute ist Brands Fashion ein international agierender Textilproduzent und Lösungsanbieter. In einem einzigartigen Synergiekonzept greifen kreatives Design, am Markt orientierte Produktentwicklung, professionelle Produktionssteuerung, weltweite Logistiklösungen, die Betreuung von Werbemittel- und Merchandising-eShops sowie – nicht zuletzt – ein optimaler Preis ineinander. Brands Fashion ist damit einer der Qualitäts- und Preisführer der Branche. Seine Kernzielgruppen findet Brands Fashion in großen Lebensmittel- und Baumarktketten, bei Mineralölkonzernen, Franchisegebern, in der Systemgastronomie und generell in Filialunternehmen.
Pressematerial kann angefordert werden bei:
Menyesch Public Relations GmbH
Anke Menyesch, Marlene Vauth
Kattrepelsbrücke 1, 20095 Hamburg
Tel.: +49 (0) 40 36 98 63-0
Fax: +49 (0) 40 36 98 63-10
E-Mail: brands(at)m-pr.de
Datum: 15.01.2014 - 16:08 Uhr
Sprache: Deutsch
News-ID 1005642
Anzahl Zeichen: 0
Kontakt-Informationen:
Ansprechpartner: Marlene Vauth
Stadt:
Hamburg
Telefon: 040 - 36 98 63-0
Kategorie:
Messe und Ausstellungen
Anmerkungen:
Dieser Fachartikel wurde bisher 487 mal aufgerufen.
Der Fachartikel mit dem Titel:
"Brands Fashion auf Merchandising Messe Hamburg"
steht unter der journalistisch-redaktionellen Verantwortung von
Menyesch Public Relations (Nachricht senden)
Beachten Sie bitte die weiteren Informationen zum Haftungsauschluß (gemäß TMG - TeleMedianGesetz) und dem Datenschutz (gemäß der DSGVO).