InternetIntelligenz 2.0

kostenlos Pressemitteilungen einstellen | veröffentlichen | verteilen

Pressemitteilungen

 

FRUIT LOGISTICA 2014: Wie Fachbesucher mit ihrem Messebesuch das Maximum erreichen

ID: 1004643

(ots) - Weltweit führender Branchentreff des Fruchthandels
findet vom 5. bis 7. Februar 2014 in Berlin statt - Virtual Market
Place hilft Fachbesuchern bei der optimalen Messevorbereitung

Trotz winterlicher Temperaturen sind die drei Messetage der FRUIT
LOGISTICA die heißteste Zeit des Jahres für die Fruchthandelsbranche.
Denn auf der Weltleitmesse werden die entscheidenden Weichen für den
Geschäftserfolg des Jahres gestellt.

Drei Messetage - wenig Zeit, wenn man bedenkt, dass über 2.500
Aussteller aus 84 Ländern ihre Produkte und Dienstleistungen
vorstellen.

Aus diesem Grund bietet die FRUIT LOGISTICA im Virtual Market
Place® eine professionelle Ausstellersuche mit integriertem
Terminplaner an. Sie ermöglicht einen schnellen Überblick über
Unternehmen des internationalen Fruchthandels und stellt umfangreiche
Informationen zu den Angeboten der Aussteller zur Verfügung. Mithilfe
dieses Tools können Fachbesucher unkompliziert mit Ausstellern
Kontakt aufnehmen und vorab Termine vereinbaren. Durch
unterschiedliche Suchfunktionen kann der Messebesuch optimal vor- und
nachbereitet werden. So können sich Fachbesucher beispielsweise
Aussteller bestimmter Regionen oder bestimmter Branchenzweige
anzeigen lassen, sich online einen individuellen Messerundgang
zusammenstellen und ausdrucken. Durch Anklicken der jeweiligen
Hallen-/Standnummern der Firmen gelangt man auf einen interaktiven
Hallenplan, der anzeigt, wo der Aussteller platziert ist. Bereits
jetzt sind nahezu alle Aussteller der FRUIT LOGISTICA im Virtual
Market Place® vertreten.

Wenn in drei Wochen die FRUIT LOGISTICA stattfindet, werden rund
58.000 hochkarätige Fachbesucher aus über 120 Ländern in Berlin
erwartet. Sie haben vom 5. bis 7. Februar die Möglichkeit,
Entscheidungsträger der Branche wie Handelspartner aus dem Groß- und




Einzelhandel, Obst- und Gemüseerzeuger sowie Importeure und
Exporteure zu treffen.

Mehr Informationen unter www.fruitlogistica.de



Pressekontakt:
Messe Berlin GmbH
Michael T. Hofer
Leiter der Presse- und Öffentlichkeitsarbeit
der Unternehmensgruppe

Susanne Tschenisch
Pressereferentin
Messedamm 22
14055 Berlin
Tel.: +4930 3038-2295
Fax: +4930 3038-2296
tschenisch(at)messe-berlin.de

Geschäftsführung:
Dr. Christian Göke (Vorsitzender),
Ingrid Maaß
Aufsichtsratsvorsitzender:
Hans-Joachim Kamp
Handelsregister: Amtsgericht Charlottenburg,HRB 5484 B

Weitere Infos zu diesem Fachartikel:

Themen in diesem Fachartikel:


Unternehmensinformation / Kurzprofil:



Leseranfragen:



PresseKontakt / Agentur:



drucken  als PDF  an Freund senden  Biolabor Verdauungsenzym Mini-Tabletten im Klickspender / So wird Wintergemüse bekömmlicher (FOTO) Grüne Woche Berlin:
Bereitgestellt von Benutzer: ots
Datum: 14.01.2014 - 10:00 Uhr
Sprache: Deutsch
News-ID 1004643
Anzahl Zeichen: 0

Kontakt-Informationen:
Ansprechpartner:
Stadt:

Berlin


Telefon:

Kategorie:

Essen und Trinken


Anmerkungen:


Dieser Fachartikel wurde bisher 67 mal aufgerufen.


Der Fachartikel mit dem Titel:
"FRUIT LOGISTICA 2014: Wie Fachbesucher mit ihrem Messebesuch das Maximum erreichen"
steht unter der journalistisch-redaktionellen Verantwortung von

Messe Berlin GmbH (Nachricht senden)

Beachten Sie bitte die weiteren Informationen zum Haftungsauschluß (gemäß TMG - TeleMedianGesetz) und dem Datenschutz (gemäß der DSGVO).


Alle Meldungen von Messe Berlin GmbH



 

Wer ist Online

Alle Mitglieder: 50.234
Registriert Heute: 1
Registriert Gestern: 0
Mitglied(er) online: 0
Gäste Online: 148


Bitte registrieren Sie sich hier. Als angemeldeter Benutzer nutzen Sie den vollen Funktionsumfang dieser Seite.