InternetIntelligenz 2.0

kostenlos Pressemitteilungen einstellen | veröffentlichen | verteilen

Pressemitteilungen

 

SodaStream präsentiert Scarlett Johansson als seine allererste weltweite Markenbotschafterin

ID: 1003942

(ots) - SodaStream International Ltd. konnte die Schauspielerin Scarlett
Johansson als die erste globale Markenbotschafterin für das
Unternehmen gewinnen. Johansson, die mit dem Tony-Award ausgezeichnet
und vier Mal für den Golden Globe nominiert wurde, wird das Gesicht
einer neuen Marketingkampagne des weltweit führenden
Sprudelwassersystems für zu Hause. Die über mehrere Jahre laufende
Partnerschaft wird mit der Premiere des ersten Werbespots von
SodaStream mit Johansson starten, die am Sonntag, den 2. Februar
2014, beim Super Bowl XLVIII gezeigt wird.

(Foto: http://photos.prnewswire.com/prnh/20140111/NY42613-a
[http://photos.prnewswire.com/prnh/20140111/NY42613-a]) (Foto:
http://photos.prnewswire.com/prnh/20140111/NY42613-b
[http://photos.prnewswire.com/prnh/20140111/NY42613-b]) (Logo:
http://photos.prnewswire.com/prnh/20121107/NY07412LOGO
[http://photos.prnewswire.com/prnh/20121107/NY07412LOGO])

"Wir sind begeistert, die außergewöhnlich begabte Scarlett
Johansson in der SodaStream-Familie zu begrüßen", erklärte Daniel
Birnbaum, CEO von SodaStream. "Scarlett ist eine langjährige Nutzerin
und ein echter Fan unserer Produkte, sie ist eine
Identifikationsfigur für ein gesundes Körperbild und eine
Verfechterin der ökologischen Verantwortung, womit sie die ideale
Wahl als unsere globale Markenbotschafterin ist. Sie verkörpert
wirklich unsere Markenwerte und wir fühlen uns geehrt, sie in unserem
Team zu haben."

Johansson glaubt, dass es bei einer gesunden Lebensweise um
Motivation, Beharrlichkeit und Selbstbestimmung gehe. Diese zentralen
Werte finden sich in SodaStreams Mission wieder, eine Revolution in
der Getränkeindustrie herbeizuführen, indem den Menschen einfach zu
verwendende Methoden bereitgestellt werden, um kohlensäurehaltige
Getränke zu genießen, die besser für jeden einzelnen und besser für




die Umwelt sind.

Die Schauspielerin liebt schon seit ihrer Kindheit Sprudelwasser
und hat infolgedessen auch SodaStream entdeckt. Mittlerweise ist sie
seit Jahren eine loyale Verwenderin, hat einen Wassersprudler zu
Hause und ist ein begeisterter Fan der Marke.

"Ich benutze die SodaStream-Produkte selbst und verschenke sie
auch seit sehr vielen Jahren", sagte Johansson. "Das Engagement des
Unternehmens für einen gesünderen Körper und einen gesünderen
Planeten passt perfekt zu mir. Mir gefällt besonders, dass das
Produkt jedem Lebensstil und jedem Geschmack angepasst werden kann.
Die Partnerschaft zwischen SodaStream und mir ergibt sich wie von
selbst. Ich freue mich riesig, dass ich meine Begeisterung für
SodaStream mit der Welt teilen kann!!"

SodaStream ermöglicht Verbrauchern, ihre eigenen, mit Kohlensäure
versetzten Getränke zu Hause herzustellen - genauso wie sie haben
möchten. SodaStream-Sprudelgetränke sind in über 100
Geschmacksrichtungen erhältlich, enthalten 2/3 weniger Zucker, 2/3
weniger Kalorien, keinen Maissirup mit hohem Fruchtzuckergehalt und
kein Aspartam. Mit der innovativen wiederverwendbaren Flasche
reduziert SodaStream den Abfall drastisch, der durch Plastikflaschen
und Dosen verursacht wird - eine wahre Revolution in der Art und
Weise, wie Menschen Sprudelgetränke verbrauchen. Das Unternehmen ist
davon überzeugt, dass Johansson in ihrer Rolle als weltweite
Markenbotschafterin zur Unterstützung der Verbraucher beiträgt, um
die häusliche Herstellung von Sprudelgetränken als die Zukunft in der
Getränkebranche durchzusetzen.

Über SodaStream de.newsaktuell.mb.nitf.xml.Br(at)7ee64a5bSodaStream
International Ltd. ist der weltweit führende Hersteller und
Vertreiber von Haussystemen für kohlensäurehaltige Getränke, die es
dem Verbraucher erlauben, auf ganz einfache Weise normales
Leitungswasser sofort in Sprudelgetränke oder Mineralwasser mit
Kohlensäure zu verwandeln. Sprudlergeräte bieten eine breit
gefächerte und innovative Lösung für Verbraucher von
kohlensäurehaltigen Softdrinks und Mineralwasser in Flaschen und
Dosen. Unsere Produkte sind umweltfreundlich, kostengünstig, fördern
die Gesundheit und das Wohlbefinden, sind anpassbar und es macht
einfach Spaß, sie zu benutzen. Darüber hinaus bieten unsere Produkte
Komfort, da es nicht mehr notwendig ist, Flaschen von zu Hause in den
Supermarkt zu bringen, Flaschen zu Hause zu lagern oder regelmäßig
leere Flaschen zu entsorgen. SodaStream-Produkte sind in mehr als
60.000 Einzelhandelsgeschäften in 45 Ländern auf der ganzen Welt
erhältlich, u. a. auch in 15.000 Einzelhandelsgeschäften in den
Vereinigten Staaten. Für weitere Informationen besuchen Sie bitte
www.sodastream.com [http://www.sodastream.com/].

Zukunftsgerichtete Aussagen
de.newsaktuell.mb.nitf.xml.Br(at)411bdd73Diese Veröffentlichung enthält
zukunftsgerichtete Aussagen, die die gegenwärtigen Einschätzungen und
Erwartungen der Geschäftsführung widerspiegeln. Derartige Aussagen
beruhen auf den gegenwärtigen Einschätzungen und Erwartungen der
Geschäftsführung und unterliegen einer Reihe von bekannten und
unbekannten Risiken und Unsicherheiten, die dazu führen könnten, dass
unsere zukünftigen Ergebnisse, Leistungen oder Errungenschaften
wesentlich von denjenigen Ergebnissen, Leistungen oder
Errungenschaften abweichen, die in diesen zukunftsgerichteten
Aussagen ausdrücklich oder implizit angenommen oder beschrieben
werden. Zu den wichtigen Faktoren, die zu derartigen Abweichungen
führen oder dazu beitragen können, gehören u. a. Risiken im Hinblick
auf: unsere Fähigkeit, in unsere Zielmärkte zu expandieren,
einschließlich der Vereinigten Staaten; unsere Fähigkeit, unsere
Präsenz in Einzelhandelsvertriebsnetzen kontinuierlich zu entwickeln
oder beizubehalten; unsere Fähigkeit, Produktions- und
Betriebsinfrastruktur zu entwickeln und umzusetzen, um unser Wachstum
effizient zu unterstützen; den Erfolg unserer Marketingkampagnen und
Medienausgaben in Form von Umsatzsteigerungen oder einer Steigerung
des Kundenbewusstseins für unsere Produkte oder Markennamen; unsere
Fähigkeit, unseren Kundenstamm in Märkten beizubehalten, in denen wir
über eine etablierte Präsenz verfügen; die Risiken, die mit unserer
Abhängigkeit von exklusiven Vertriebsvereinbarungen für unsere
Haussysteme für kohlensäurehaltige Getränke sowie für unsere
Verbrauchsartikel in jedem entsprechenden Markt einhergehen, in dem
wir Dritte als Vertriebshändler einsetzen; unsere Fähigkeit,
effizient mit anderen Unternehmen, die zurzeit oder zukünftig
Konkurrenzprodukte anbieten, zu konkurrieren; potenzielle
Produkthaftungsansprüche, falls eine Komponente unserer Haussysteme
für kohlensäurehaltige Getränke missbräuchlich verwendet wird; unsere
Fähigkeit, unsere geistigen Eigentumsrechte zu schützen; die mögliche
Feststellung, dass wir in bestimmten Märkten eine beherrschende
Position haben, was unsere Betriebsfähigkeit einschränken könnte;
Unsicherheiten, die damit zusammenhängen, dass unsere Unternehmungen
Währungsschwankungen unterliegen; unsere potenzielle Gefährdung durch
höhere Steuerpflichten, als ursprünglich erwartet; die Möglichkeit,
dass unsere Produkte in den von uns bearbeiteten Märkten
umfangreichen gesetzlichen Bestimmungen unterliegen; widrige Umstände
in der globalen Wirtschaft, die die Nachfrage unserer Kunden nach
unseren Produkten negativ beeinflussen könnten, sowie weitere
Faktoren, die regelmäßig im Detail in den Dokumenten aufgeführt sind,
die wir bei der United States Securities and Exchange Commission
(US-Börsenaufsicht) einreichen. Zukunftsgerichtete Aussagen in der
hier vorliegenden Veröffentlichung erfolgen gemäß den
Safe-Harbor-Bestimmungen, wie sie im Private Securities Litigation
Reform Act von 1995 enthalten sind.

Über die Produktion des Super-Bowl-Spots:
de.newsaktuell.mb.nitf.xml.Br(at)c67ca6aAgentur:
de.newsaktuell.mb.nitf.xml.Br(at)7219fb82Humanaut

Referenzen: de.newsaktuell.mb.nitf.xml.Br(at)7cf4e54Regisseur: Bryan
Buckley Creative Director: Alex Bogusky / David Littlejohn
Copywriter: David Littlejohn Art Director: Stephanie Galabert

MEDIENKONTAKTE de.newsaktuell.mb.nitf.xml.Br(at)3b1f70cdCorbis
Entertainment +1-818-982-3505 Los Angeles: Monica M. Jaramillo/
monica.jaramillo(at)corbis.com[mailto:monica.jaramillo(at)corbis.com] New
York: Venessa Correa/
venessa.correa(at)corbis.com[mailto:venessa.correa(at)corbis.com]

SODASTREAM-KONTAKT de.newsaktuell.mb.nitf.xml.Br(at)d26c10eYonah
Lloyd +972-3-976-2462 Chief Corporate Development and Communications
Officer yonahl(at)sodastream.com[mailto:yonahl(at)sodastream.com]

Web site: http://www.sodastream.com/

Weitere Infos zu diesem Fachartikel:

Themen in diesem Fachartikel:


Unternehmensinformation / Kurzprofil:



Leseranfragen:



PresseKontakt / Agentur:



drucken  als PDF  an Freund senden  NORMA: Start mit Preissenkung ins neue Jahr! / Discounter aus Nürnberg setzt gleich den Rotstift ein The European Candy Groupübernimmt Kraepelien& Holm im niederländischen Oosterwolde
Bereitgestellt von Benutzer: ots
Datum: 12.01.2014 - 20:46 Uhr
Sprache: Deutsch
News-ID 1003942
Anzahl Zeichen: 0

Kontakt-Informationen:
Ansprechpartner:
Stadt:

Airport City, Israel Und Mount Laurel, New Jersey


Telefon:

Kategorie:

Essen und Trinken


Anmerkungen:


Dieser Fachartikel wurde bisher 149 mal aufgerufen.


Der Fachartikel mit dem Titel:
"SodaStream präsentiert Scarlett Johansson als seine allererste weltweite Markenbotschafterin"
steht unter der journalistisch-redaktionellen Verantwortung von

SodaStream International Ltd. (Nachricht senden)

Beachten Sie bitte die weiteren Informationen zum Haftungsauschluß (gemäß TMG - TeleMedianGesetz) und dem Datenschutz (gemäß der DSGVO).


Alle Meldungen von SodaStream International Ltd.



 

Wer ist Online

Alle Mitglieder: 50.234
Registriert Heute: 1
Registriert Gestern: 0
Mitglied(er) online: 0
Gäste Online: 90


Bitte registrieren Sie sich hier. Als angemeldeter Benutzer nutzen Sie den vollen Funktionsumfang dieser Seite.