Qualitätsmanagement der DV-COM zertifiziert
TÜV Austria zertifiziert das Qualitätsmanagementsystem der DV-COM GmbH nach EN ISO 9001
(IINews) - Dresden, 10. Januar 2014 +++ Das Qualitätsmanagementsystem der DV-COM GmbH wurde durch den TÜV Austria nach EN ISO 9001 zertifiziert. Dieser internationale Standard dokumentiert, dass sämtliche Strukturen, Prozesse und Abläufe im Unternehmen ständiger Kontrolle und damit einer kontinuierlichen Verbesserung unterliegen.
Die Geschäftsführung Frank Schleicher und Nüket Kurulay: „Es war für uns eine Selbstverständlichkeit, als Anbieter für Customer Service und Business Process Outsourcing dem hohen Qualitätsanspruch an unsere Dienstleistung auch in den internen Abläufen gerecht zu werden. Mit der ISO 9001-Zertifizierung unterstreichen wir unsere Philosophie von Qualität und Zuverlässigkeit für eine hohe Kundenzufriedenheit.“
Für die Mitarbeiter der DV-COM zählt die Zertifizierung als wichtiger Schritt, um die betrieblichen Abläufe noch transparenter zu gestalten, potentielle Fehlerquellen frühzeitig zu erkennen und somit das Vertrauen von Auftraggebern und Geschäftspartnern weiter zu erhöhen.
Über DIN ISO 9001:2008 Normen:
Die ISO 9001 ist eine internationale Norm, die bestimmte Standards bei der Umsetzung des Qualitätsmanagements festlegt. Sie orientiert sich dabei an Grundsätzen wie Kundenorientierung, Mitarbeitereinbindung, Führungsqualitäten oder kontinuierlichen Verbesserungssystemen.
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Unternehmensinformation / Kurzprofil:
Über DV-COM
Die DV-COM (www.dv-com.de) ist eine deutsche Unternehmensgruppe, die seit 1974 erfolgreich den Kundenservice renommierter Geschäftskunden aus den Branchen Telekommunikation, Health Care, Energie sowie Verlags- und Medienwesen abbildet. Das inhabergeführte Unternehmen wurde von Dieter und Edith Gretzschel gegründet und unterhält mittlerweile Standorte in Pforzheim, Dresden, Mannheim und Berlin. Dabei setzt die DV-COM als Customer Care Dienstleister auf ein ganzheitliches und nachhaltiges Kundenwert-Management. In den Bereichen Geschäftsprozess-Outsourcing und Kundenkommunikation erarbeitet die DV-COM integrierte Prozess-, Service-, Marketing- und Vertriebsansätze entlang des gesamten Kundenlebenszyklus.
Kontakt:
DV-COM Dieter Gretzschel GmbH
Sabrina Sengle
Wilhelm-Becker-Str. 11
75179 Pforzheim
Tel. +49 (0)7231/1470-100
info(at)dv-com.de
www.dv-com.de
Kontakt:
DV-COM Dieter Gretzschel GmbH
Sabrina Sengle
Wilhelm-Becker-Str. 11
75179 Pforzheim
Tel. +49 (0)7231/1470-121
sabrina.sengle(at)dv-com.de
www.dv-com.de
Datum: 10.01.2014 - 16:52 Uhr
Sprache: Deutsch
News-ID 1003684
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Kontakt-Informationen:
Ansprechpartner: Frau Sabrina Sengle
Stadt:
Pforzheim
Telefon: +49 7231-1470-100
Kategorie:
Dienstleistung
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