InternetIntelligenz 2.0

kostenlos Pressemitteilungen einstellen | veröffentlichen | verteilen

Pressemitteilungen

 

Marketing & Werbung

Themenbereich / Business / Marketing & Werbung


Clio Awards 2017: Preethi Mariappan erneut in der Jury des renommierten Kreativwettbewerbs

München: Berlin, 20. Juli 2017 – Preethi Mariappan, Executive Creative Director for Emerging Experiences EMEA bei SapientRazorfish, ist nach 2013 nun zum zweiten Mal in die hochkarätige Jury des New Yorker ...

PLASTIMAGEN MÉXICO® 2017

20.07.2017 (PresseBox) - Die 21. Ausgabe von PLASTIMAGEN MÉXICO findet vom 7. bis 10. November 2017: Führende internationale Kunststoffveranstaltung in Mexico bereits 6 Monate vor Beginn ausgebucht ...

Faszination Festival - neue Marketingstrategie

Wels/Austria: Von Woodstock 1969 bis Electric Love 2017 hat sich wenig verändert: Festivals sind besonders beliebte Fixtermine für viele Fans. Wie man die Faszination Festival als Werbeplattform nutzen kann! ...

Feldtage - direkter Dialog, Sorten im Überblick und Action!

Norderstedt: Was istüberzeugender als eine Sorte auf dem Feld? ...

Converge kehrt nach Europa zurück: Produktentwickler untersuchen auf der Converge 2017 in Essen die Schnittmenge zwischen Design und Technologie

.html">.07.2017 (PresseBox) - Die europäische solidThinking : Innovative Designer, Ingenieure und Architekten treffen sich anlässlich der Converge 2017 am 17. Oktober 2017 im SANAA-Gebäude in Essen ...

Druck & Verteilung: Haushaltswerbung mit dem Prospektmanager

Holzgerlingen: Haushaltswerbung ist die direkteste Form des Marketings - vorausgesetzt, die Postwurfsendungen und Beilagen kommen genau dort an, wo sie wirken sollen. ...

EXPO 2017: Energie der Zukunft ist Thema imÖlland Kasachstan

7.2017 (PresseBox) - Deutschland ist eines der Länder: Interview mit Dr. Thomas Schriefersüber seine Eindrücke von der Weltausstellung 2017 in Astana ...

Die Top Ten der KPIs für erfolgreiche Online-Shops

München: Fakten statt Bauchgefühl: Auf Erfolgskurs mit den richtigen Leistungs-Kennzahlen ...

Digital ist out – Millenials stehen auf Print: Wie Marketer die Generationen X, Y und Z optimal ansprechen

München: Die Digitalisierung stellt die Einstellung der Kunden zu Werbung auf den Kopf. Individualisierte Inhalte werden nicht mehr abgelehnt, sondern erwartet. Und ausgerechnet die durch Onlinewerbung schwer ...


Seite 431 von 1631:  « ..  430 431 432  433  434  435  436  437  438  439  .. » 1631





 

Wer ist Online

Alle Mitglieder: 50.242
Registriert Heute: 0
Registriert Gestern: 0
Mitglied(er) online: 0
Gäste Online: 132


Bitte registrieren Sie sich hier. Als angemeldeter Benutzer nutzen Sie den vollen Funktionsumfang dieser Seite.