InternetIntelligenz 2.0 - Software: Pressemitteilungen - Kategorie - Seite 2

InternetIntelligenz 2.0

kostenlos Pressemitteilungen einstellen | veröffentlichen | verteilen

Pressemitteilungen

 

Software

Themenbereich / Computer / Software


TOGETHER Teasertrailer / Ab 7. August 2025 im Kino

München: Alison Brie ("Glow") und Dave Franco ("Love Lies Bleeding") loten in der abgefahrenen Body-Horror-Romance ihre Paarbeziehung neu aus.Millie und Tim sind seit vielen Jahren ein Paar ...

Weleda: Erste umfassende Modernisierung des Markenauftritts in derüber 100-jährigen Geschichte

Arlesheim/Schwäbisch Gmünd: - Weleda verjüngt sich und bekennt sich zu seinen Schweizer Wurzeln für neue Zielgruppen und Positionierung im Premiumsegment- Erstes umfassendeÜberarbeitung des Weleda Logos und der visuellen Ma ...

Adressen kaufen auch 2025 weiterhin relevant und aktuell

Weingarten: In einer zunehmend digitalen Geschäftswelt bleibt gezieltes Adressen kaufen (https://www.address-base.de/Adressen-kaufen:_:14.html) auch im Jahr 2025 entscheidend für erfolgreiches Direktmarketing. ...

Kundenbindung leicht gemacht: Edmond Rätzel von der Foto&Film Akademie zeigt, wie Fotografen langfristige Kundenbeziehungen aufbauen

Hannover: Wer sich als Fotograf oder Filmemacher von der Konkurrenz abheben will, braucht heute mehr als gutes Online-Marketing. Als Gründer und Geschäftsführer der Foto&Film Akademie kennt Edmond Rätze ...

EU-Terminvorschau vom 17. bis 21. März

Berlin: Die EU-Terminvorschau ist ein Service der Vertretungen der EU-Kommission in Deutschland für Journalistinnen und Journalisten. Sie kündigt vor allem Termine der EU-Kommission, des Europäischen Parla ...

BEST CARS-Markenbarometer bescheinigt: Tesla-Markenimage gerät deutlich ins Wanken / Reaktion auf Elon Musk und unkonventionelle Preispolitik

Stuttgart: Die einstige Trendmarke Tesla verliert spürbar an Glanz: Das zeigt sich sehr deutlich in der umfangreichen Erhebung zur Markenwahrnehmung, die von auto motor und sport alljährlich im Rahmen der groà ...

Weltrecyclingtag: Fakten&Tipps für mehr Recycling / Initiative"Mülltrennung wirkt"entlarvt Mythen und klärt auf

Köln: Zum Weltrecyclingtag am 18. März ruft die Initiative"Mülltrennung wirkt"zu richtiger Abfalltrennung auf. Zwar trennt die Mehrheit der Menschen in Deutschland ihre Verpackungsabfälle, doch ...

Marketing-Trends: KI an der Spitze, Umbruch im Hintergrund / Leadgenerierung verliert dramatisch an Bedeutung / Nachhaltigkeit und AR setzen sich als dynamische Aufsteiger durch

Waghäusel: Nicht die anhaltende Dominanz der KI, sondern die markanten Verschiebungen bei anderen Marketingdisziplinen bilden dieüberraschenden Erkenntnisse der aktuellen"Marketing Trends 2025"-Studie ...

localsearch erklärt: Warum eine gute Reputation für KMU entscheidend ist

Zürich: localsearch erklärt in der Themen-Serie"Digitales 1x1 für KMU", warum eine gute Reputation für den Erfolg von KMU wichtig ist und wie sie sich gezielt steuern lässt.Die Reputation ist da ...

Unsichtbar am Markt? Wie die MEDIALIFT GmbH IT-Unternehmen aus der Stagnation holt

Bruchsal: Trotz großartiger Produkte bleiben viele IT-Unternehmen unsichtbar auf dem Markt – ein Problem, das ihre Wachstumschancen erheblich einschränken kann. Die MEDIALIFT GmbH hat es sich zur Aufgabe ge ...

Sanierung ohne Stolperfallen: Wie Kamil Bregulla von der XB Real Estate GmbH&Co. KG Hausbesitzern hilft, clever zu investieren

Leverkusen: Viele Hausbesitzer kämpfen mit hohen Heizkosten und unsanierten Gebäuden, wissen aber nicht, wo sie anfangen sollen. Kamil Bregulla, erfahrener Immobilienkaufmann und Sanierungsexperte, bietet als G ...

Neue ABDA-Kampagne setzt Fokus auf Apothekenleistungen

Berlin: Mit neuen Gesichtern von echten Apothekerinnen und Apothekern startet die ABDA - Bundesvereinigung Deutscher Apothekerverbände die nächste Stufe ihrer bundesweiten Dachkampagne"Gesundheit siche ...

"immowelt. Wo das Leben zuhause ist.": Erstmalig länderübergreifend entwickelte Markenkampagne setzt auf emotionale Bindung zur Immobilie

Nürnberg: - Mehr als ein Dachüber dem Kopf: immowelt stärkt Markenkern als erfolgreiches Immobilienportal mit emotionaler Botschaft- Neuer Markenclaim"immowelt. Wo das Leben zuhause ist."rückt Immo ...

DCF Verlag GmbH: Sinziger Unternehmen als schnellstwachsende PR-Agentur Europas ausgezeichnet

Sinzig: Über vier Jahre hinweg im Schnitt 141 Prozent Wachstum und damit Europaweit Spitze bei den PR-Agenturen: Im aktuellen Ranking von Statista und der Financial Times “FT1000: Europe’s Fastest Growin ...

Storytelling im Handwerk: So erwecken Betriebe ihre Marke durch persönliche Geschichten zum Leben

Burgwedel: Die Zeit für generische Werbung im Handwerk ist vorbei. Kunden wollen mehr als nur ein Angebot – sie wollen wissen, wer der Mensch hinter dem Werkzeug ist. Während große Betriebe auf Hochglanzwer ...

NIS-2 umsetzen: So gelingt Compliance in der Cloud–Vito Lo Verde klärt auf

Hamburg: Die NIS-2-Richtlinie stellt Unternehmen vor neue Herausforderungen im Bereich Cybersicherheit. Besonders Nutzer von Microsoft 365 stehen vor der Aufgabe, die Anforderungen der Richtlinie in ihre Arbei ...

Radprofi-Luft schnuppern: Lease a Bike startet gemeinsam mit Team Visma I Lease a Bike das Programm"Lease a Bike Cycling Club"und macht Radsportbegeisterte zu Markenbotschafter*innen

Cloppenburg: Lease a Bike hat mit dem"Lease a Bike Cycling Club"ein Programm ins Leben gerufen, um Radsportfans und Freizeitradler*innen professionell zu unterstützen und für die Cyclassics 2025 zu mot ...

Hohe Werbebudgets für Google Ads, aber keine Resultate–Ephraim Chiozza von der AdWiser GmbH verrät, warum das kein Einzelfall ist

Zürich-Oerlikon: Trotz hoher Werbebudgets führen Werbekampagnen nur selten zu steigenden Umsätzen. Schuld daran sind Agenturen, denen es an Expertise fehlt, um die Accounts ihrer Kunden optimal zu führen. Als Grün ...

Warum nette Männer keine Frauen finden: Andy Friday klärt auf

Frankfurt am Main: Im Internet wird häufig über das Phänomen des sogenannten „Nice Guys“ diskutiert – ein Typ Mann, der glaubt, nur dann geliebt werden zu können, wenn er sich ständig nett, hilfsbereit und rà ...

79 Millionen Euro für eine Villa? Luxusmakler verrät, wer Häuserüber 10 Millionen wirklich kauft–und was sie so begehrt macht

Frankfurt am Main: In Berlin-Zehlendorf steht auf der Insel Schwanenwerder eine Villa für 79 Millionen Euro zum Verkauf – die teuerste Immobilie Deutschlands. Entworfen vom renommierten Architekturbüro Graft, das be ...


Seite 2 von 253:   1 2 3  4  5  6  7  8  9  10  .. » 253





 

Wer ist Online

Alle Mitglieder: 50.264
Registriert Heute: 0
Registriert Gestern: 0
Mitglied(er) online: 0
Gäste Online: 28


Bitte registrieren Sie sich hier. Als angemeldeter Benutzer nutzen Sie den vollen Funktionsumfang dieser Seite.