InternetIntelligenz 2.0

kostenlos Pressemitteilungen einstellen | veröffentlichen | verteilen

Pressemitteilungen

 

Personalcoup: Chris May wechselt zu Razorfish

ID: 817260

Mit Chris May gewinnt Razorfish einen mehrfach ausgezeichneten Kreativen und Automobilexperten als Group Creative Director.


(IINews) - Neuer Kreativkopf für Razorfish. Seit Januar verantwortet Chris May, 39, als Group Creative Director die kreative Arbeit für den langjährigen Razorfish-Kunden Audi. In seiner neuen Position berichtet Chris May an Elke Klinkhammer, Executive Creative Director bei Razorfish. Das gesamte Razorfish-Team freut sich über die Verstärkung. "Die Expertise von Chris May in den Bereichen Automobil, Mobile, Digital und Emerging Experience ist unschlagbar. Mit dieser Mischung können wir unserem Kunden Audi exzellente kreative Ideen und Umsetzung versichern", sagt Sascha Martini, der als Executive Client Partner bei Razorfish den Audi-Etat leitet.

Vor dem Wechsel zu Razorfish war May als Creative Director bei AKQA in Berlin für die Kunden Volkswagen und Nokia tätig. Unter seiner kreativen Leitung entstand die in Cannes prämierte Kampagne "MTV Under The Thumb". Darüber hinaus war er maßgeblich am Gewinn der Volkswagen und Montblanc Etats beteiligt. In den acht Jahren als Designer bei Syzygy, London, betreute May Kunden wie Mazda, Mercedes-Benz und Disney.



Weitere Infos zu diesem Fachartikel:

Themen in diesem Fachartikel:


Unternehmensinformation / Kurzprofil:

Razorfish
Razorfish Deutschland ist eine führende Kreativagentur für das digitale Zeitalter mit Sitz in Frankfurt am Main und Berlin. Mit einem Team von 200 Mitarbeitern arbeitet Razorfish für Kunden wie Audi, McDonald"s, Nintendo of Europe, Novartis, Microsoft oder Nestlé.

Mit 15 Standorten auf vier Kontinenten und über 2200 Mitarbeiter ist Razorfish eine der größten Digital-Agenturen der Welt. Razorfish gehört zur Publicis Group S.A., einem der bedeutendsten Kommunikationsdienstleister weltweit.



Leseranfragen:



PresseKontakt / Agentur:

Razorfish
Anja Hartenbach
Jakob-Latscha-Straße 3
60314 Frankfurt
anja.hartenbach(at)razorfish.de
069/704030
http://www.razorfish.de



drucken  als PDF  an Freund senden  Infografik: Real Time Bidding mit Startschwierigkeiten in Europa SMART präsentiert Lösungen zum Anfassen auf der didacta
Bereitgestellt von Benutzer: Adenion
Datum: 18.02.2013 - 14:40 Uhr
Sprache: Deutsch
News-ID 817260
Anzahl Zeichen: 0

Kontakt-Informationen:
Ansprechpartner: Anja Hartenbach
Stadt:

Frankfurt


Telefon: 069/70403-101

Kategorie:

IT, New Media & Software


Anmerkungen:


Dieser Fachartikel wurde bisher 396 mal aufgerufen.


Der Fachartikel mit dem Titel:
"Personalcoup: Chris May wechselt zu Razorfish"
steht unter der journalistisch-redaktionellen Verantwortung von

Razorfish (Nachricht senden)

Beachten Sie bitte die weiteren Informationen zum Haftungsauschluß (gemäß TMG - TeleMedianGesetz) und dem Datenschutz (gemäß der DSGVO).


Alle Meldungen von Razorfish



 

Wer ist Online

Alle Mitglieder: 50.264
Registriert Heute: 0
Registriert Gestern: 0
Mitglied(er) online: 0
Gäste Online: 201


Bitte registrieren Sie sich hier. Als angemeldeter Benutzer nutzen Sie den vollen Funktionsumfang dieser Seite.