"Küsst Euch": WIEN NORD zum Abschluss des EPAMEDIA Plakatkalenders 2011
(LifePR) - "Dass Weihnachten das Fest der Liebe ist, wird in der allgemeinen Hektik, die bis zum Heiligen Abend vorherrscht, gerne vergessen. Deshalb rufen wir mit unserem Sujet dazu auf, sich zwischendurch auch wieder dem eigentlichen Sinn dieses Fests zu widmen.
Ein Plakat kann man nicht wegblättern, wegklicken oder abschalten. Deshalb hat das Medium Plakat auch und gerade heute großes Potenzial. Es ist da und mit ihm die jeweilige Marke und Botschaft. Diese Alleinstellung macht Plakatwerbung für uns und unsere Kunden jeden Tag interessanter. Unsere Herausforderung ist es, das Medium virtuos zu bespielen und Emotionen zu erzeugen - ganz nach der WIEN NORD Philosophie: Markterfolg durch Emotion" sagt Mag. Eduard Böhler, Geschäftsführer WIEN NORD -Träger des Staatspreises Werbung 2011.
EPAMEDIA hat den Kreativen Österreichs gemeinsam mit der Druckerei Gerin ein ganzes Jahr lang eine Plattform geboten, ihre Gestaltungskraft ohne jeden Produktzwang zu demonstrieren.
"Die uns zur Verfügung gestellten 12 Monatsplakate spannen einen faszinierenden Bogen über die Bandbreite von 12 Kreativagenturen: eine tolle Visitenkarte der österreichischen Werber. Wir danken den Agenturleitern, die spontan zugesagt haben, mitzumachen und ihren Kreativteams sehr herzlich. Ebenso gilt meine Dank jenen zwölf Persönlichkeiten aus Kunst, Kultur, Wirtschaft und Politik, die uns mit Ihren Statements unterstützt haben" sagt EPAMEDIA-Geschäftsführerin Dr. Monika Lindner zum Abschluss der Initiative 2011.
"Ich begrüße die Zusammenarbeit der EPAMEDIA mit den Kreativagenturen. Denn das Plakat ist ein wesentlicher Bestandteil einer jeden größeren Kampagne. Und ohne kreative Agenturen sind neue Produkte und gute Botschaften nur schwer zu 'verkaufen' " zieht Wirtschaftsminister Dr. Reinhold Mitterlehner ein Resümee der kreativen Leistungsschau 2011.
Das Plakatkalender-Plakat für Dezember 2011:
Küsst euch!
Kreativagentur: WIEN NORD Werbeagentur GmbH
Creative Director: Bernd Wilfinger
Art Director: Stefan Kopinits
Der Link zum Sujet:
http://www.epamedia.at/websites/web_9_5/pics/hp_dez%20sujet%202011%20kopie.jpg
EPAMEDIA ist in der Außenwerbung in Österreich Marktführer bei den Plakatstellen mit einem Marktanteil von rund 50 Prozent, bei den City Lights in Niederösterreich, Burgenland und Tirol, bei den Plakatwechslern (Poster Lights) in Oberösterreich, Kärnten/Osttirol und Tirol. Nur bei EPAMEDIA gibt es die beliebten Tele Lights der Wiener Telefonzellen und das elektronische Shopping Center Informationssystem "Mall Signage" in den Einkaufszentren SCS in Vösendorf, im Wiener Donauzentrum und im Klagenfurter Südpark.
Der Außenwerbekonzern EPAMEDIA ist ein österreichisches Unternehmen mit Tochterunternehmen in zentral- und osteuropäischen Ländern. Die EPAMEDIA-Gruppe ist Österreichs Spezialist für Werbung im öffentlichen Raum: die breite Produktpalette reicht vom Kleinanschlag über tagesaktuelle Bildschirmwerbung in Einkaufszentren (Mall Signage), die exklusiven Wiener Tele Lights, City Lights, Plakatstellen bis zu Litfass-Säulen, Wartehäuschen oder Bigboards an prominenten und stark frequentierten Orten wie die Wiener und Salzburger Innenstadt oder Hauptverkehrsadern und Sonderwerbeformen in den zentral- und osteuropäischen Ländern.
Themen in diesem Fachartikel:
Unternehmensinformation / Kurzprofil:
EPAMEDIA ist in der Außenwerbung in Österreich Marktführer bei den Plakatstellen mit einem Marktanteil von rund 50 Prozent, bei den City Lights in Niederösterreich, Burgenland und Tirol, bei den Plakatwechslern (Poster Lights) in Oberösterreich, Kärnten/Osttirol und Tirol. Nur bei EPAMEDIA gibt es die beliebten Tele Lights der Wiener Telefonzellen und das elektronische Shopping Center Informationssystem "Mall Signage" in den Einkaufszentren SCS in Vösendorf, im Wiener Donauzentrum und im Klagenfurter Südpark.
Der Außenwerbekonzern EPAMEDIA ist ein österreichisches Unternehmen mit Tochterunternehmen in zentral- und osteuropäischen Ländern. Die EPAMEDIA-Gruppe ist Österreichs Spezialist für Werbung im öffentlichen Raum: die breite Produktpalette reicht vom Kleinanschlag über tagesaktuelle Bildschirmwerbung in Einkaufszentren (Mall Signage), die exklusiven Wiener Tele Lights, City Lights, Plakatstellen bis zu Litfass-Säulen, Wartehäuschen oder Bigboards an prominenten und stark frequentierten Orten wie die Wiener und Salzburger Innenstadt oder Hauptverkehrsadern und Sonderwerbeformen in den zentral- und osteuropäischen Ländern.
Datum: 25.11.2011 - 17:14 Uhr
Sprache: Deutsch
News-ID 528028
Anzahl Zeichen: 0
Kontakt-Informationen:
Ansprechpartner:
Stadt:
n
Telefon:
Kategorie:
Marketing & Werbung
Anmerkungen:
Dieser Fachartikel wurde bisher 133 mal aufgerufen.
Der Fachartikel mit dem Titel:
""Küsst Euch": WIEN NORD zum Abschluss des EPAMEDIA Plakatkalenders 2011"
steht unter der journalistisch-redaktionellen Verantwortung von
EPAMEDIA - EUROPÄISCHE PLAKAT- UND AUSSENMEDIEN GMBH (Nachricht senden)
Beachten Sie bitte die weiteren Informationen zum Haftungsauschluß (gemäß TMG - TeleMedianGesetz) und dem Datenschutz (gemäß der DSGVO).