InternetIntelligenz 2.0

kostenlos Pressemitteilungen einstellen | veröffentlichen | verteilen

Pressemitteilungen

 

onOffice tippen und Prämien sammeln

ID: 369825

Erfolgreiches Tippgeberprogramm wird weiter fortgesetzt

(PresseBox) - Nach dem Start des onOffice Kundenempfehlungsprogramms im September 2010 haben Kunden und Interessenten der onOffice Software GmbH mehr als 100 erfolgreiche Tipps abgegeben. Wegen des großen Interesses verlängert onOffice den Zeitraum für Tippmöglichkeiten bis Ende 2011.
Die onOffice Software GmbH beteiligt Kunden und Interessenten bei der Kundenwerbung mit ihrem Tippgeberprogramm an erfolgreichen Softwarelizenz-Abschlüssen. Ersttipper erhalten bei einem erfolgreichen (zum Vertragsabschluss gebrachte) Tipp eine Prämie in Höhe von 80% der ersten Monatsrechnung des gewonnenen Neukunden. Zudem wird die Auszeichnung ?onOffice Junior-Partner? vergeben.
Ab dem vierten erfolgreichen Tipp steigt der Junior- zum Senior-Partnern auf. Mit jeder erfolgreichen Empfehlung wird der Tippgeber mit einer Prämie in Höhe von 80% der ersten drei Monatsrechnungen des gewonnenen Neukunden belohnt. Zudem erhalten Kunden, die zum onOffice Senior-Partner aufgestiegen sind, zur Provision einen zusätzlichen Rabatt in Höhe von 20% auf alle onOffice Schulungen.
Weitere Vorteile für onOffice Kunden: Jeder erfolgreiche Tipp unterstützt onOffice durch den Hinzugewinn neuer Weiterentwicklungsmöglichkeiten bei der Verbesserung des Software- und Serviceangebots. ?Gemeinsam mit Tippgebern, Kunden, Interessenten und Mitarbeitern wollen wir die onOffice smart Software auf die Bedürfnisse der Maklerinnen und Makler anpassen. Hierbei helfen uns Tippgeber und Neukunden, denn je größer der Wissens- und Anforderungspool zur Softwareverbesserung ist, desto besser sind die Möglichkeiten zur optimalen Weiterentwicklung.? erläutert Stefan Mantl, Geschäftsführer der onOffice Software GmbH.
Auch Nichtkunden können sich an der Empfehlungsaktion beteiligen. ?Personen, die unser Programm bewerben wollen, können auf unserer Internetseite durch das Rückrufformular oder über unsere bekannte Servicenummer 0241 44 686 0 unseren Vertrieb kontaktieren?. Nach Tippabgabe wird die Empfehlung verfolgt und bei erfolgreichem Abschluss erhält der Tippgeber die jeweilige Prämie. Auch Nicht-Makler haben somit gute Gründe sich der onOffice Familie anzuschließen. ?Vertrauen in onOffice heißt Vertrauen in jahrelange Erfahrung und beständige Weiterentwicklung!? betont Stefan Mantl.





Die onOffice Software GmbH wurde 2003 vom Inhaber Stefan Mantl gegründet und ist heute mit Hauptsitz in Aachen ein technologisch führender Anbieter von online-Immobilien-Software. Mit nahezu 30 Mitarbeitern und über tausend Kunden hat sich die onOffice Software GmbH erfolgreich am Markt etabliert.
Die Software onOffice smart ist speziell für die Immobilienwirtschaft konzipiert und unterstützt die Verwaltung und Vermarktung von Immobilien ? online verfügbar, ohne Installations- und Pflegeaufwand und damit jederzeit zugriffsbereit. Von der einfachen Objektverwaltung bis hin zur professionellen Komplettlösung überzeugt die modulare Software durch ihren konsequent auf den Bedarf des Kunden ausgerichteten Aufbau. Durch einen fundierten Service und Support im Aftersales-Bereich kombiniert mit professioneller Beratung in Vermarktungsstrategien gewinnt der Kunde mit der onOffice Software GmbH einen starken Partner rund um das Immobiliengeschäft. Als weiterer großer Geschäftsbereich befasst sich onOffice mit der Erstellung von Internetseiten mit Content-Management-Systemen.

Weitere Infos zu diesem Fachartikel:

Themen in diesem Fachartikel:


Unternehmensinformation / Kurzprofil:

Die onOffice Software GmbH wurde 2003 vom Inhaber Stefan Mantl gegründet und ist heute mit Hauptsitz in Aachen ein technologisch führender Anbieter von online-Immobilien-Software. Mit nahezu 30 Mitarbeitern und über tausend Kunden hat sich die onOffice Software GmbH erfolgreich am Markt etabliert.
Die Software onOffice smart ist speziell für die Immobilienwirtschaft konzipiert und unterstützt die Verwaltung und Vermarktung von Immobilien ? online verfügbar, ohne Installations- und Pflegeaufwand und damit jederzeit zugriffsbereit. Von der einfachen Objektverwaltung bis hin zur professionellen Komplettlösung überzeugt die modulare Software durch ihren konsequent auf den Bedarf des Kunden ausgerichteten Aufbau. Durch einen fundierten Service und Support im Aftersales-Bereich kombiniert mit professioneller Beratung in Vermarktungsstrategien gewinnt der Kunde mit der onOffice Software GmbH einen starken Partner rund um das Immobiliengeschäft. Als weiterer großer Geschäftsbereich befasst sich onOffice mit der Erstellung von Internetseiten mit Content-Management-Systemen.



Leseranfragen:



PresseKontakt / Agentur:



drucken  als PDF  an Freund senden  inconsoWMS Everywhere und SAP EWM easy Produkt-News: Ab Version 9001 stehen Alternativartikel zur Verfügung
Bereitgestellt von Benutzer: PresseBox
Datum: 18.03.2011 - 11:47 Uhr
Sprache: Deutsch
News-ID 369825
Anzahl Zeichen: 0

Kontakt-Informationen:
Ansprechpartner:
Stadt:

Aachen


Telefon:

Kategorie:

Softwareindustrie


Anmerkungen:


Dieser Fachartikel wurde bisher 192 mal aufgerufen.


Der Fachartikel mit dem Titel:
"onOffice tippen und Prämien sammeln"
steht unter der journalistisch-redaktionellen Verantwortung von

onOffice Software GmbH (Nachricht senden)

Beachten Sie bitte die weiteren Informationen zum Haftungsauschluß (gemäß TMG - TeleMedianGesetz) und dem Datenschutz (gemäß der DSGVO).


Alle Meldungen von onOffice Software GmbH



 

Wer ist Online

Alle Mitglieder: 50.264
Registriert Heute: 0
Registriert Gestern: 0
Mitglied(er) online: 0
Gäste Online: 38


Bitte registrieren Sie sich hier. Als angemeldeter Benutzer nutzen Sie den vollen Funktionsumfang dieser Seite.