InternetIntelligenz 2.0

kostenlos Pressemitteilungen einstellen | veröffentlichen | verteilen

Pressemitteilungen

 

Network World Alliance - Neues Network von Helmut Spikker

ID: 177562

Die Entwicklungen rund um das neue Network Unternehmen werden von vielen Networkern bereits seit Monaten interessiert verfolgt. Doch nun ist wohl auch der Name im Internet aufgetaucht - jedoch vom Unternehmen noch nicht offiziell bestätigt.


(IINews) - NWA – Network World Alliance, das ist wohl der Name des neuen Network Unternehmen von LR Firmengründer Helmut Spikker. Doch es soll kein gewöhnliches Network geben, sondern es soll ein Network-Gigant werden, der in der Networkbranche ganz neue Maßstäbe setzten soll. Aktuell wird für das Unternehmen in Ahlen eine neue Produktions- und Lagerhalle gebaut, in der neuartige Produkte produziert werden sollen.

Insgesamt gehören mindestens die Bereiche Aloe Vera, Colostrum, Parfum, Nahrungsergänzungsmittel, Diätprodukte und Kosmetika zu dem ab 1. Mai 2010 angebotenen Produktsortiment. Durch den Zukauf des Direktvertriebsunternehmen Pierre Lang aus Österreich wird auch Designer Schmuck mit zum Angebot gehören.

Zukünftige Vertriebspartner und Berater werden wohl mit der Network World Alliance einen starken Partner an der Seite haben. Egal, ob diese im Produktverkauf oder im Strukturaufbau tätig sind – durch einen fairen Marketingplan der Network World Alliance kann man hier nebenberuflich oder hauptberuflich mit nur wenig Zeiteinsatz Geld verdienen.

Da es bisher noch keine offizielle Homepage des Unternehmens gibt, kann man sich bisher nur bei den zukünftigen selbstständigen Vertriebspartnern informieren. Informativ und aktuell ist zum Beispiel die Seite www.eikogo.de – hier ist es auch möglich, sich vorab als Vertriebspartner zu registrieren.



Weitere Infos zu diesem Fachartikel:

Themen in diesem Fachartikel:


Unternehmensinformation / Kurzprofil:

Eikogo

Trommlerweg 20
65195 Wiesbaden



Leseranfragen:



PresseKontakt / Agentur:



drucken  als PDF  an Freund senden  
Bereitgestellt von Benutzer: eikogo
Datum: 10.03.2010 - 14:36 Uhr
Sprache: Deutsch
News-ID 177562
Anzahl Zeichen: 0

Kontakt-Informationen:
Ansprechpartner: Marco Eisenkolb
Stadt:

Wiesbaden


Telefon: 0611-450 99 10

Kategorie:


Anmerkungen:


Dieser Fachartikel wurde bisher 803 mal aufgerufen.


Der Fachartikel mit dem Titel:
"Network World Alliance - Neues Network von Helmut Spikker"
steht unter der journalistisch-redaktionellen Verantwortung von

Eikogo (Nachricht senden)

Beachten Sie bitte die weiteren Informationen zum Haftungsauschluß (gemäß TMG - TeleMedianGesetz) und dem Datenschutz (gemäß der DSGVO).


Alle Meldungen von Eikogo



 

Wer ist Online

Alle Mitglieder: 50.264
Registriert Heute: 0
Registriert Gestern: 0
Mitglied(er) online: 0
Gäste Online: 90


Bitte registrieren Sie sich hier. Als angemeldeter Benutzer nutzen Sie den vollen Funktionsumfang dieser Seite.