affilinet baut sein Key Account Management massiv aus
Verstärkung der individuellen Kundenbetreuung um acht neue Beratungsexperten für die affilinet Advertiser und Publisher
(IINews) - München, 4. März 2010 – Mit acht neuen Key Account Managern verstärkt affilinet, die Nr. 1 unter den deutschen Affiliate-Netzwerken und mit über 1.600 Advertisern einer der führenden Anbieter für Performance-Marketing in Europa, seinen Kundenservice. Jeder von ihnen bringt weitreichende Erfahrungen im Bereich der individuellen und professionellen Kundenbetreuung für Advertiser und Publisher mit. Mit dieser massiven Erweiterung des Key Account Managements baut affilinet seinen Kundenservice gezielt und zukunftsgerichtet weiter aus und gewährleistet so auch künftig die individuelle und optimale Beratung für die wachsende Zahl an Partnerunternehmen und Websitebetreiber.
Erweiterung des Key Account Management für Advertiser
Für die individuelle und professionelle Betreuung der Advertiser gewinnt affilinet vier neue Beratungsexperten: Johannes Bloedon (30) und Michael Jany (29) wechseln von der Online-Agentur iCrossing als Key Account Manager zu affilinet. Neu gestartet im Advertiser Team sind außerdem Dennis Burow (25) der von Pangora kommt, und Mareen Richter(27) die von Axel Springer gewechselt ist. Alle vier ergänzen im Bereich ihrer spezifischen Expertise die affilinet Branchenteams.
Verstärkung im Key Account Management für Publisher
Auch für die Publisherbetreuung hat affilinet sein Team um vier erfahrene Neuzugänge erweitert:
Sabine Sänger (29) kommt von Amazon und betreut mit Beate Stapf (31), die von Display Performance gewechselt ist, ab sofort schwerpunktmäßig die Publisher im Bereich Display-Performance.
Mario Bagozzi (42) war vor seinem Wechsel als selbständiger Affiliate Marketing Berater tätig und verstärkt ab sofort als Senior Key Account Manager das Publisher Development. Wolfgang Scherer (26), der von Quelle kommt, macht als Publisher Key Account Manager die Neuzugänge komplett.
Themen in diesem Fachartikel:
Unternehmensinformation / Kurzprofil:
Über affilinet
affilinet ist die Nr. 1 unter den deutschen Affiliate-Netzwerken und einer der führenden Anbieter in Europa. Online-Werbetreibende (Advertiser) profitieren von innovativen Lösungen für performancebasierten Online-Vertrieb und die registrierten Vertriebspartner (Publisher) von attraktiven Verdienstmöglichkeiten. In den drei Produktfeldern „Performance Network“, „Performance Media“ und „Performance Technology“ bietet affilinet Netzwerk- und Serviceleistungen für Partnerprogramme, performancebasierte Medialeistungen sowie technische Lösungen für effizientes Online-Marketing. Europaweit sind bei affilinet rund 1.600 Affiliate-Programme und mehr als 450.000 Publisher registriert.
Weitere Informationen unter www.affili.net.
Unternehmenskontakt
Sabine Haase
Director Marketing affilinet
affilinet GmbH
Joseph-Wild-Str. 20
D-81829 München
Fon: +49 (0) 89 435710-130
Fax: +49 (0) 89 435710-100
eMail: presse(at)affili.net
Pressekontakt
FAKTOR 3 AG
Dirk Friedrichs
Kattunbleiche 35
D-22041 Hamburg
Fon: +49 (0)40-67 94 46-190
Fax: +49 (0)40-67 94 46-11
eMail: D.Friedrichs(at)faktor3.de
Datum: 04.03.2010 - 14:07 Uhr
Sprache: Deutsch
News-ID 168401
Anzahl Zeichen: 0
Kontakt-Informationen:
Ansprechpartner:
Stadt:
München
Telefon:
Kategorie:
Marketing & Werbung
Anmerkungen:
Dieser Fachartikel wurde bisher 448 mal aufgerufen.
Der Fachartikel mit dem Titel:
"affilinet baut sein Key Account Management massiv aus"
steht unter der journalistisch-redaktionellen Verantwortung von
affilinet GmbH (Nachricht senden)
Beachten Sie bitte die weiteren Informationen zum Haftungsauschluß (gemäß TMG - TeleMedianGesetz) und dem Datenschutz (gemäß der DSGVO).