InternetIntelligenz 2.0

kostenlos Pressemitteilungen einstellen | veröffentlichen | verteilen

Pressemitteilungen

 

Der heimliche Cebit-Hit - Studentensupport stiehlt den Ebook-Readern die Show

ID: 167626

Dass die Zukunft des Lernens im Internet liegt, das war den Gründern von Studentensupport bereits 2005 klar. Die diesjährige Cebit steht ganz im Zeichen des Ebooks. Zahlreiche Firmen präsentieren ihre Ebook-Reader und Ebookprojekte. Diese sind zwar interessant und innovativ, in den meisten Fällen jedoch kompliziert und unerschwinglich.


(IINews) - Gut, dass es Studentensupport gibt. Der Verlag bietet exklusive, von Professoren verfasste Fachbücher. Die breite Palette umfasst Kategorien wie Ingenieurwesen, Betriebswirtschaft, Marketing, Biologie, Chemie, Nanotechnologie, Jura, Informatik, Studieren im Ausland oder Hilfe bei Bewerbungen. Jeden Monat kommen weitere Bücher hinzu, um den Studenten den bestmöglichen Service zu bieten. Erst kürzlich haben wir neue Informatik- sowie Organizationbücher hinzugefügt.
Was macht Studentensupport so einzigartig?
Der Vorteil von Studentensupport liegt auf der Hand: Ohne sich vorher anmelden zu müssen, kann man Informationen zu den verschiedensten Themenbereichen herunterladen. Die Bücher kann man bequem und problemlos auf dem Laptop, online, auf den Ebook-Readern von Sony & Co. oder natürlich auch ausgedruckt auf Papier lesen. Das ist vollkommen gratis. Warum also für Fachbücher bezahlen, wenn du diese auch absolut umsonst haben kannst? Sparst du nicht gerne Geld?
Das geniale wie einfache Konzept spricht sich natürlich herum. Pro Jahr zählt Studentensupport 600.000 Bücherdownloads. Ebooks liegen ganz klar im Trend, und so wird natürlich Studentensupport auch immer populärer. Die Bücher finanzieren sich über eine geringe Anzahl von Studien-und Personalanzeigen.
Bist du schon ein Studentensupporter? Mehr als 3.500 Facebookfreunde laden die Bücher schon gratis auf Facebook. Sei dabei auf Studentensupport.de



Weitere Infos zu diesem Fachartikel:

Themen in diesem Fachartikel:


Unternehmensinformation / Kurzprofil:

Über Studentensupport:
Studentensupport wird von dem Dänischen Verlagshaus Ventus Publishing ApS betrieben. Seit 1988 veröffentlicht Ventus Bücher für Studenten und begann 2005 kostenlose Fachliteratur für den dänischen Markt anzubieten. Ein Jahr später folgte Deutschland und mittlerweile ist das Konzept in 15 Ländern darunter Holland, Schweden und Großbritannien ein Erfolg



Leseranfragen:

Studentensupport.de
Ventus Publishing ApS
Falkoner Alle 7
2000 Frederiksberg C
Denmark
bookboon(at)ventus.dk
Tel: (+45) 35 43 33 66



PresseKontakt / Agentur:

Studentensupport.de
Fabian Liebig
Tel. +45 35 43 33 66
fl(at)studentensupport.de



drucken  als PDF  an Freund senden  
Bereitgestellt von Benutzer: bookwonder
Datum: 02.03.2010 - 15:52 Uhr
Sprache: Deutsch
News-ID 167626
Anzahl Zeichen: 0

Kontakt-Informationen:
Ansprechpartner: Fabian Liebig
Stadt:

Kopenhagen


Telefon:

Kategorie:


Anmerkungen:


Dieser Fachartikel wurde bisher 166 mal aufgerufen.


Der Fachartikel mit dem Titel:
"Der heimliche Cebit-Hit - Studentensupport stiehlt den Ebook-Readern die Show"
steht unter der journalistisch-redaktionellen Verantwortung von

Studentensupport (Nachricht senden)

Beachten Sie bitte die weiteren Informationen zum Haftungsauschluß (gemäß TMG - TeleMedianGesetz) und dem Datenschutz (gemäß der DSGVO).


Alle Meldungen von Studentensupport



 

Wer ist Online

Alle Mitglieder: 50.264
Registriert Heute: 0
Registriert Gestern: 0
Mitglied(er) online: 0
Gäste Online: 60


Bitte registrieren Sie sich hier. Als angemeldeter Benutzer nutzen Sie den vollen Funktionsumfang dieser Seite.