InternetIntelligenz 2.0

kostenlos Pressemitteilungen einstellen | veröffentlichen | verteilen

Pressemitteilungen

 

Neue Designer-Sprachkits für Reporting Tool List & Label 15

ID: 160276


(IINews) - Softwarehersteller combit bietet ab sofort 13 Designer-Sprachkits für internationale Projekte mit Reporting Tool List & Label 15 an. Zu den fünf bisher verfügbaren Sprachen sind nun acht weitere hinzugekommen, darunter auch Dänisch und vereinfachtes Chinesisch. Für Kunden mit der Subscription Edition Enterprise sind alle Sprachkits bereits inklusive.

„Viele unserer Kunden entwickeln Applikationen für den internationalen Markt", erklärt List & Label Projektleiter Jochen Bartlau, „mit unseren Sprachkits für den List & Label Designer und der Unicode-Fähigkeit sind ihre Applikationen weltweit wettbewerbsfähiger.“ Und er erläutert weiter: „Subscription-Kunden mit der Enterprise Edition haben jetzt schon einen klaren Vorteil. Für sie sind alle verfügbaren Sprachkits bereits im Preis inklusive.“ Kunden mit der Professional Edition erhalten 15% Rabatt auf die Sprachkits. Zusammen mit der Unicode-Fähigkeit, die Design und Ausgabe z.B. unter asiatischen Betriebssystemen ermöglicht, bietet List & Label so eine Ausrüstung für internationale Projekte.



Weitere Infos zu diesem Fachartikel:

Themen in diesem Fachartikel:


Unternehmensinformation / Kurzprofil:

Seit 1989 entwickelt und vertreibt das Softwarehaus aus Konstanz Standardsoftware für kleine und große Unternehmen sowie Development Components für Softwarehersteller. Schon mehrfach hat die Fachpresse Produkte aus dem Hause combit ausgezeichnet. Die Programme sind zum Teil in mehreren Sprachen erhältlich und werden international vertrieben. Der Vertrieb erfolgt durch combit, über den Fachhandel oder durch Partnerunternehmen. In den letzten Jahren hat der Softwarespezialist verstärkt den internationalen Markt bedient. Auch künftig wird das internationale Engagement ein wesentlicher Bestandteil der combit-Strategie sein. Ein weiteres erfolgreiches Standbein ist der Bereich "Schulungen & Services" rund um die eigenen Produkte.



Leseranfragen:

combit GmbH,
Untere Laube 30,
D-78462 Konstanz,
www.combit.net

für Kunden und Interessenten
Sales & Service Team
T +49 (0) 7531 90 60 10
F +49 (0) 7531 90 60 18



PresseKontakt / Agentur:

combit GmbH,
Untere Laube 30,
D-78462 Konstanz,
www.combit.net

für Redaktionen
Brita Dannenmann
Berit Giessler
pr(at)combit.net
T +49 (0) 7531 90 60 13
F +49 (0) 7531 90 60 18



drucken  als PDF  an Freund senden  Cloud-Computing: Wolkige Versprechen procilon präsentiert Neuentwicklungen der ProGOV Suite auf Branchenmessen
Bereitgestellt von Benutzer: combit
Datum: 08.02.2010 - 14:45 Uhr
Sprache: Deutsch
News-ID 160276
Anzahl Zeichen: 0

Kontakt-Informationen:
Ansprechpartner: Brita Dannenmann, Berit Giessler
Stadt:

Konstanz


Telefon: +49 (0) 7531-906010

Kategorie:

IT, New Media & Software


Anmerkungen:


Dieser Fachartikel wurde bisher 521 mal aufgerufen.


Der Fachartikel mit dem Titel:
"Neue Designer-Sprachkits für Reporting Tool List & Label 15"
steht unter der journalistisch-redaktionellen Verantwortung von

combit GmbH (Nachricht senden)

Beachten Sie bitte die weiteren Informationen zum Haftungsauschluß (gemäß TMG - TeleMedianGesetz) und dem Datenschutz (gemäß der DSGVO).


Alle Meldungen von combit GmbH



 

Wer ist Online

Alle Mitglieder: 50.264
Registriert Heute: 0
Registriert Gestern: 0
Mitglied(er) online: 0
Gäste Online: 54


Bitte registrieren Sie sich hier. Als angemeldeter Benutzer nutzen Sie den vollen Funktionsumfang dieser Seite.